Keine Unterhaltungen möglich - Serverfehler

Beiträge
41
Ist das bekannt, dass man/ich zurzeit keine neuen unterhaltungen beginnen kann?
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Ein Serverfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."
seit gestern schon, oder ist bei mir was kaputt? Funktioniert allerdings auch in 2 unterschiedlichen Browsern nicht…
 
Die Fehlermeldung "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen." habe ich auch seit einigen Tagen bei verschiedenen Aktionen, z.B. wenn ich meine Hinweise anschauen möchte. Bisher hat immer geholfen die Seite neu zu laden (F5).
 
Vielleicht war es eine temporäre Störung?? Postfach voll wäre mir neu. Ich habe ca. 250 PNs mit teilweise vielen postings....
 
Kann es möglich sein, dass manche ein volles Postfach haben?
Nö. Die Postfächer sind "unendlich" groß, halt so groß wie bis der Serverspeicher voll ist. Aber das dauert noch, so viel kannst Du (allein) nicht schreiben ... ;).

Ich hab aber hier tatsächlich ein paar Fehlermeldungen, die von @Lastenesel ausgelöst wurde, als er eine Unterhaltung erstellen wollte. Kann ich mir momentan keinen Reim drauf bilden ...

Schreib mir zum Test mal eine Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es funktioniert wieder. Ich konnte die Unterhaltung beginnen, vorsichtshalber in kleinen Abschnitten, obwohl ich nicht glaube das es daran lag.
Ich hatte versucht Sonderzeichen, Tabellen, etc. Einzeln raus zu nehmen, um zu schauen ob es jeweils daran lag, kein Erfolg. Viel mehr konnte ich mit dem User gestern doch noch eine Unterhaltung anfangen, aber nur mit "frisch" geschriebenem text. Sobald ich den bei mir gesicherten Text eingefügt habe, bzw. Auch noch ein "Test" via copy/paste eingefügt habe, gab es den Fehler.

Heute morgen konnte ich auf einmal wieder einfügen und absenden. Mysteriös
 
Zurück
Oben Unten