It‘s new bike day - pinion bullitt

Ich empfehle @Milan0 @Xilef1989 auf ignorieren zu setzten.
Mich auch. Der einzige Grund warum ich von der Stylepolizei noch nicht festgenommen wurde ist die Steigung des Nord Süd Gefälles. Würde ich weiter im Süden wohnen müsste ich wohl auch mein Fahrrad putzen und die Ventile ausrichten. Aber hier in Bremen ist man da anscheinend toleranter als im Freistaat.
 
Mich auch. Der einzige Grund warum ich von der Stylepolizei noch nicht festgenommen wurde ist die Steigung des Nord Süd Gefälles. Würde ich weiter im Süden wohnen müsste ich wohl auch mein Fahrrad putzen und die Ventile ausrichten. Aber hier in Bremen ist man da anscheinend toleranter als im Freistaat.
Im Norden kann man ja auch einfach warten, bis der Wind den Dreck wieder runterpustet….;););)
 
Würde ich weiter im Süden wohnen müsste ich wohl auch mein Fahrrad putzen
Also Rad / Auto whatever wird nicht geputzt. Das sind Alltagsbenutzungsgegenstände. Putzen wird völlig überbewertet ;)

Meine Räder werden sehr selten und mein Auto im Regelfall gar nicht geputzt / gewaschen. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen
 
Also Rad / Auto whatever wird nicht geputzt. Das sind Alltagsbenutzungsgegenstände. Putzen wird völlig überbewertet ;)

Meine Räder werden sehr selten und mein Auto im Regelfall gar nicht geputzt / gewaschen. Da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen
Mein Mopped oder Fahrrad werden einmal grob abgestrahlt, wenn sie so dreckig sind, daß man sich nach jedem Kontakt die Hände waschen muss….
 
Sehr schönes Gefährt!
Welche Sattelstütze hast du da verbaut, und bist du zufrieden?
Da unser zukünftiges Bullitt von meiner Frau und mir gefahren werden wird, suche ich aktuell nach einer Variante die sich einfach und zuverlässig verstellen lässt...
 
Hier haben wir auch mal über verschiedene Variosattelstützen gesprochen
 
Sehr schönes Gefährt!
Welche Sattelstütze hast du da verbaut, und bist du zufrieden?
Da unser zukünftiges Bullitt von meiner Frau und mir gefahren werden wird, suche ich aktuell nach einer Variante die sich einfach und zuverlässig verstellen lässt...
Ich wollte erst die Schultz haben, aber die war mir dann doch zu teuer. Ich hatte an den Riese&Müller Fahrrädern die Parallelogramm-Stützen mit dem Elastomer-Einsatz gesehen und beim Händler danach gefragt. Der riet mir dann zu der Suntour NCX. Die passte so einigermaßen in Budget, und ich bin zufrieden damit.
 

Anhänge

  • IMG_8918.jpeg
    IMG_8918.jpeg
    141,1 KB · Aufrufe: 54
Ich mag die Suntour auch. Sei 2,5a über knapp 9,5tsd km am Bakfiets total unauffällig. Nach 1,5a musste ich wegen der Geräusche einmal die Gelenke ölen, das war's an Wartung. Achte auf die lange Variante, selbst die wird an den im Cargo-Bereich typischen Universalrahmengeometrien schnell arg knapp.
 
Ich finde die bySchultz schon deshalb gut, weil man unterschiedliche Federn einsetzen kann - für mich top.
Ich bin beim Kauf gefragt worden, welche Gewichtsklasse ich bin, und danach wurde mir die Sattelstütze verkauft. Wenn man nicht mit massivem JoJo-Effekt zu kämpfen hat, sollte das passen! Ich weiß ja nicht, wie oft du die Feder an dein Gewicht anpassen möchtest….
 
Sehr schönes Rad, meines ist auch gerade gekommen :)
Hast Du die Supernova TL3 mit dem Bremslicht verbaut oder die M99?
 
Zurück
Oben Unten