externer Link Interessante Anbauteile aus der Ukraine

Links auf externe, fremde VK-Angebote
Beiträge
5.114
Lastenrad
Bastiaen mit Neodrives und Bullit mit BionX
Das hat mir Andrew mal gezeigt und dich Folge dem daher auf Instagram.

Wirklich interessante und hochwertig wirkende Sachen die der Typ baut.

Ich habe keinen Bedarf, würde aber wahrscheinlich einen Gepäckträger mitbestellen, einfach umzu sehen ob das funktioniert und manchmal könnte man ja doch......


Wie das alles so läuft weiß ich auch nicht, ich habe ihn nicht angeschrieben weil ich nicht so richtig Bedarf habe, da fand ich das doof.
 
Mach' mal'n Screenshot, es gibt einige, die kein Insta-Account haben. Wenn das was taugt, warum nicht in der Ukraine bestellen?
 
Gibt scheinbar keinen richtigen Shop, wirkt als würde der halt das bauen was man möchte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231126-173646.png
    Screenshot_20231126-173646.png
    258,2 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20231126-173656.png
    Screenshot_20231126-173656.png
    689,8 KB · Aufrufe: 141
Die Gebäckträger sehen schon wertig aus und den Duo-Flaschenhalter finde ich ganz cool!
 
Baut auch Lenker und hat ganz lustige Anhänger gemacht. Scheint da sehr interessiert zu sein und setzt viel unterschiedliches um.

Sprache ist immer schwierig, Übersetzer funktionieren so semi.
 
Das wurde mir geschickt:
You can write in your social networks and groups: «That there is such a person from Ukraine. Lives in Dnipro Makes all sorts of things for bicycles.»
I work privately, on commission.
I am not a sales organization, a freelance artist.
Everything in this account is my custom work.
Price range: Handlebar 59+
Bike rack 67+
Cagey pair 50+
Bag rest 54+
+ shipping Prices in Euros.
noch der Kontakt:
+380978626009
Viber, telegram,WhatsApp
 
Zuletzt bearbeitet:
Garbaruk (Nobel-Alu-Kettenblätter, wide range Umbauten) ist auch ein ukrainisches Unternehmen, produzieren aber glaube ich mittlerweile in Polen.
 
@Rushy den habe ich auch schon gesehen......

@Matze dass das irgendwie funktioniert ist klar, aber sind ja doch ein paar interessante Fragen, Lieferzeit, Kosten usw

Ich habe mehrfach in der Ukraine gekauft, also nach Kriegsbeginn. Das war immer mindestens spannend
 
Die erklären mich für verrückt wenn ich nen halben LKW Fahrradteile kaufe!
 
klingt doch gut... LKW mit Alltagsrädern hin und voller Teile zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten