Interaktives Internetportal um Lasträder und Anhänger zu leihen/verleihen ...

Beiträge
35
Guten Morgen, gute Ideen sind es wert, sie zu verbreiten. Entsprechend bin ich im Ruhrgebiet bei der "www.VelocityRuhr.net" (gegründet bei der Uni Duisburg-Essen) ehrenamtlich aktiv, mit dem Ziel alle radelnden Akteure zu vernetzen.


Die folgende Idee ist hier gut aufgehoben: Die Seite http://www.velogistics.net/de/ sammelt Lasträder und Anhänger zum ausleihen, weltweit. Vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere, der seine Fahrzeuge zur Verfügung stellt und "refinanziert".


Mir persönlich geht es um die Sache ich habe mit der Seite direkt NICHTS zu tun, denke aber es gibt noch viele weiße Flecken auf der Karte. Und natürlich hoffe ich, dass der weiße Fleck bei mir vor der Haustür in Essen auch gefüllt wird. Danke.



Wer mag, darf uns auch gerne bei der regionalen Radwiki zwischen Rhein und Ruhr unterstützen und seine "Aktivität" einbauen. Wir freuen uns über jeden Eintrag. Entsprechend sammeln wir auch die kleinen und großen Ideen. http://www.velocityruhr.net/wiki/index.php/VeloWikiRuhr

Wir sind übrigens als Preisträger bei http://www.kooperation-ruhr.de/ nominiert und hoffen morgen einen Preis zu gewinnen!
Gruß Simon Knur
 
Zurück
Oben Unten