Infos zum Azor Bike VR Antrieb vom Bakfiets Cargo Bike

Beiträge
13.004
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Hallo zusammen!
Bei mir ist ein alter VR Antrieb für ein Bakfiets angespült worden.
Der Vorbesitzer sagt, er wisse nichts über die Funktion, da er kein Ladegerät dazu hatte.

Ich weiß: Der Antrieb wurde damals von Azor (dem Hersteller der Bakfietsen) unter dem eigenen Namen verkauft.
Er hat soweit ich weiß einen 3 poligen, bürstenlosen 180W VR Motor mit Rollenbremsaufnahme.
Ich denke es ist ein 24 V System. Der Akku hat einen XLR Ladestecker.
Die Verbindung vom Rad zu Controller und Akku wurden durchtrennt, aber das ist ja nur ein kleines Problem.
Das Akkuschloss mit integriertem Schalter hat keinen Schlüssel, laääst sich aber ja abbauen und "kurzschliessen" also Überbrücken.

Kann jemand 24V bestätigen/verneinen?
Wie ist der Ladestecker belegt?
Hat jemand eine Anleitung?

Danke vorab!
 
Zurück
Oben Unten