Ich suche den Papierkram, der beim NEU-Kauf eines Nihola E-Family dabei ist. (Ich will nichts kaufen/verkaufen)

Beiträge
84
Lastenrad
Nihola Family (3-Rad)
Ein Reinhard hat meine Suche gelöscht, weil ich gegen Forenregeln verstoßen haben soll. U. a. hätte ich einen Preis angeben sollen. Häh? Ich will doch gar nichts kaufen/verkaufen.
Ich weiß ja, dass Forenmoderation nicht leicht ist, aber manchmal würd es helfen, direkt zu kommunizieren, finde ich.

Also nochmal. Ich HABE bereits ein gebrauchtes Nihola E-Family gekauft, und ich will es NICHT verkaufen. Es kam ohne Begleitpapiere. Und da einiges an dem Rad natürlich deutlich anders ist als an meinen 25 Jahre alten unmotorisierten 2-Rädern, hätte ich gern den Papierkram der normalerweise beim Kauf dabei ist. Hat den eine:r von euch und könnte mir den knipsen oder scannen?

(Außerdem hatte ich auch noch interesse an einem Promovec-Ersatzakku bekundet. Dass das vielleicht hier nicht her passt mag ja sein, ich wollte einfach nicht drölfzich Threads öffnen).
 
Soweit ich mich erinnere, liefert nihola da herzlich wenig Papierkram. Kann also auch sein, dass es zu deinem Rad nie was anleitungsmäßiges gab.

@Reinhard ist übrigens der Admin dieses Forums.

Niholas sind hier im Forum gefühlt eher rar. Und wenn, wird jemand den Akku eher nicht hergeben.

Schau doch erstmal, wie viel Reichweite du mit dem existenten Akku bekommst.

Gebraucht wird jedenfalls schwer. In München gibt's einige nihola Händler. Und e-lastenrad verkaufen auch nihola. Die verschicken dann wohl auch.
 
Niholas sind hier im Forum gefühlt eher rar. Und wenn, wird jemand den Akku eher nicht hergeben.
Das vermute ich auch, aber vielleicht hat jemand nen guten Tipp, wo man solche Nachbau-Akkus kriegt, oder solche, wo Unternehmen neue Batterien reingebastelt haben?! Für ne Mehrtagestour bräuchte ich schon einen 2., denke ich
 
Zurück
Oben Unten