Ich stelle mich mal kurz vor

Beiträge
846
Lastenrad
Load 75 Rohloff
Hallo zusammen,
ich bin Henning, komme aus Hamburg und lese interessiert eure Beiträge. Ich fahre ein Douze V2 mit Messenger Rahmen und 600er Vorbau. Angetrieben wird die Rennmaschine (den Namen hat meine 4jährige Tochter vergeben) mit einem GoSwiss Drive Heckmotor, häufig langt mir aber auch das Pinion P12 Getriebe. Mit dem Rad bin ich wirklich sehr zufrieden, allerdings ist die UV-Beständigkeit des Canopys ein Witz. Es hat diesen Sommer ordentlich an Farbe verloren und ist jetzt eher schmutzig grau als schwarz. Ab und an quietschen die Magura MT4 Scheibenbremsen.
Für nächstes Jahr würde ich gerne zusätzlich einen 800er Vorbau aufbauen lassen, wobei ich gerne eine richtige Sitzbank und ein Bakfiets-ähnliches Dach hätte.
Wenn also jemand Tipps hat, wo ich alles anfertigen lassen kann, gerne her damit!

Wenn der Regen in Hamburg aufhört, werde ich auch noch Bilder einstellen.

Viele Grüße und schöne Feiertage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten