iBullitt in Hamburg gestohlen

Beiträge
23
So, nächster Diebstahl, scheint ja grade heiß her zu gehen... Sehr erfreulich, dass das Dresdener Schmuckstück wieder aufgetaucht ist!
Nun wurde in Hamburg-Wilhelmsburg am Freitag ein e-Bullitt der Kurier AG geklaut.
Die Geräte sehen so aus:
943424_586708194682740_472327823_n.jpg
Dies ist nicht exakt das iBullitt, das weggekommen ist, aber der Kurier-AG-Sticker, Frontmotor, Alfine-Ausstattung etc sind identisch!
Bitte Augen offen halten, das Rad wird dringend zum Arbeiten benötigt und ich finde es schwer vorstellbar, dass wir es nicht wieder auftreiben.
Danke schonmal - bei Sichtung etc einfach hier im Forum posten, bzw wenn das Rad in Hamburg gesichtet wird - Hand zum Telefon und den Cops bescheid gesagt! (Dies naklar nur, wenn die Umstände dubios erscheinen, fahren ja ne Menge Kuriere, unter anderem auch von Inline mit den Dingern in der Gegend rum und - ich will hier niemandem zu nahe treten - so mancher Kurier erweckt ab und an ja einen recht verwegenen Eindruck ;) )
Vielen Dank im Voraus - ich werde auf dem Laufenden halten!
 
AW: iBullitt in Hamburg gestohlen

...und entwarnung: die tochter eines kuriers hat das rad auf einem spielplatz in hamburg-altona entdeckt. Danke für die offengehaltenen augen!
 
Zurück
Oben Unten