I:SY Cargo ein Lastenrad was genau meinen Ansprüchen entspricht

  • Ersteller BjoernDerFotograf
  • Erstellt am
B

BjoernDerFotograf

Guest
Hallo erst ein mal,
mein Name ist Björn und ich bin Fotograf aus dem schönen Schmallenberger Sauerland, um meinen Fuhrpark zu ergänzen habe ich mir vor ein paar Wochen das I:SY Cargo zugelegt. Ich habe vorher lange nach dem perfekten Bike für mich geschaut und nach dem klar war das meine Kinder da nicht mitfahren sollen (da sie im Baboo fahren) habe ich mich für dieses Model entschieden.
Führ mich einfach das perfekte Bike um überall dahin zu kommen wo ich hin will und genug Ausrüstung mitzunehmen um meiner Arbeit nach zu gehen.

Ich hoffe hier im Forum kann ich den ein oder andern Tipp bekommen und geben und mich über die ein oder andere nützliche Modifikation austauschen.
IMG_2192.jpg
 
... Ich hoffe hier im Forum kann ich den ein oder andern Tipp bekommen und geben und mich über die ein oder andere nützliche Modifikation austauschen.
Moin Björn, gerne! Und herzlich willkommen bei den Lastenrad-Verrückten. Schön das du schreibst, nicht nur Tipps zu bekommen, sondern auch gerne bereit bist, selbst Tipps zu geben, quasi Information mit Information zu entlohnen ;)
 
Zurück
Oben Unten