Huppe Atome

Kann man wohl nur über die Seite auf Zuruf kaufen, ist halt eins von den vielen Design-Projekten, die alle auf der Suche nach "Perfektion" sind...
Schön anzusehen sind 'se ja.
 
Ich finde @onturn s Interpretation dieser Lenkung ziemlich kühl.
Das Huppe ist mir zu sehr onturn und cargobikemonkey.
 
Wieder so ein Rad für Kleinwüchsige oder ist der Kerl über 2m groß?
Informationen über Masse und Preise sind wohl geheim oder warum kann man die nicht einfach mit auf die Seite stellen?
Vom Design her nichts aufregendes und das Sattelrohr hat auch schon wieder potenzial für Risse.:confused:
 
Laut Huppe kommt ein komplettes muscle Rad auf ca 3600€.
 
Warum stützt diese fürchterlich hässliche Diagonale eigentlich das massive, senkrechte, wenig belastete Steuerrohr ab und nicht das schräge, weniger massive, extrem stark belastete Sattelrohr? Da ist doch beim Versenden der technischen Zeichnung an den Schweißbetrieb in Taiwan was durcheinander geraten und die müssen jetzt irgendwie den Ausschuss los werden?

Freistehende Lenksäulen sind doch nicht für Probleme bekannt....
DSC_6928-768x512.jpg

img_9430.jpg


CHIKE_e-Cargo_2022_taubenblau-scaled.jpg


...freistehende Sattelrohre hingehen...
index.php
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das gefühl die Strebe am Steuerohr brauchts eher nicht , aber das Sattelrohr ist geplante Obsoleszenz
 
Zurück
Oben Unten