verkaufe Hozan C-320 Fahrrad Kette Zange Nieten Kettennietzange

Beiträge
35
Habe die Zange vor kurzem in den Staaten für 130€ bestellt und noch eine andere anderweitig bekommen, daher ist diese zu viel.

Vielleicht kann hier Jemand sowas gebrauchen, daher gebe ich sie zum von mir bezahlten Preis ab.

Beschreibung des Herstellers:
Im Gegensatz zu anderen Typen ermöglicht dieses einzigartige Design das Herausziehen von Nieten mit einer Hand.

Nicht geeignet für Ketten des Typs HG・IG


Da ich persönlich keine Ahnung habe wie so etwas gehandelt/benutzt wird, Bitte ich darum, nur ernstgemeinte Angebote via PN abzugeben.
Ich gebe die Zange nur weiter, weil sie zu viel ist und bei mir nur als Staubfänger enden würde und dazu ist sie zu schade.

Preis 130€

Gruß Mathias
 

Anhänge

  • 6929550b-b094-4c5b-8cfe-3050447095e3.jpeg
    6929550b-b094-4c5b-8cfe-3050447095e3.jpeg
    62,3 KB · Aufrufe: 139
Ich geb mal meine Expertise zur Verkaufsförderung ab:
Hozan ist ein renommierter Hersteller von Fahrradwerkzeug, quasi das japanische Park Tool und stellt einige sehr interessante Werkzeuge, wie diese Kettennietzange her und auch ein paar echt ungewöhnliche Sachen die es sonst bei keinem anderen Hersteller gibt.
Die Qualität ist in der Regel hervorragend und die meisten Produkte sind "Made in Japan".

Fun Fact: Hozan ist gleichzeitig auch der Generalimporteur von Park Tool in Japan.
 
Ich gehe gerne auch noch auf 100€ runter... ich kann sie nicht gebrauchen und zum rumliegen ist sie zu schade
 
Zurück
Oben Unten