verkaufe Hinterrad komplett oder Felge mit Nabe Bakfiets.nl gesucht

Beiträge
30
Moin zusammen, da niemand Interesse hat unser schönes Bakfiets zu kaufen tritt nun Plan B in Kraft ;-) Ich suche ein komplettes Hinterrad oder eine Felge mit Nabe für unser Bakfiets classic long. Die Nane kann eine Enviolo sein oder alternativ eine Nexus ( dann rüste ich um ).
Vielleicht hat ja noch jemand hier so ein Teil rumliegen, vielleicht von einem Bakfiets oder Urban Arrow.

Sollte natürlich Top in Ordnung sein das Teil :)

Vielen Dank vorab und liebe Grüße ans Forum
 
Naja, sind ja schon verstärkte Felgen ( so zumindest die Aussage meines Händlers) Und ich suche eben so eine Felge mit Nabe in gebraucht ;-)
 
Rollen- oder Scheibenbremse?
Schwarze Felge?
 
Aktuell haben wir die Magura HS11 verbaut. Würde aber auch umrüsten, die Magura nervt.
Ja, aktuelle Felge ist schwarz und an den Flanken Silber ( durch die Bremsbeläge halt).
 
Naja, sind ja schon verstärkte Felgen ( so zumindest die Aussage meines Händlers) Und ich suche eben so eine Felge mit Nabe in gebraucht ;-)
Bei mir sind's Andra Ryde, die sind stark und ganz normal aus dem Teileregal. Viele hier sind aber auch mit anderen Felgen zufrieden, die Andra Ryde ist aber tatsächlich eine der belastbarsten Felgen und bei vielen (auch mir) beliebt.
 
Zurück
Oben Unten