Hersteller von Lastenrädern für Eisverkauf

Beiträge
163
Lastenrad
Elektisches Bullitt
Hallo zusammen,

heute hat mich mein Lieblings-Eisladen angesprochen, ob ich wüste, wer Lastenräder für Eisverkauf herstellt. Ich habe mal im Netz gesucht und eine Übersicht auf Nutzrad gefunden und einen einzelnen Hersteller.

Kennt sich wer aus, weiß mehr oder hat gar Erfahrung damit?

Es dankt
Gigaliner
 
In der Rubrik An- und Verkauf steht gerade eins drin ;-)
 
OK, danke, aber da müsste ja noch viel dran gemacht werden. Ob das mein Eishändler will, weiß ich nicht :sneaky:

Aber der ließt das ja hier auch und kann sich seine eigne Meinung bilden :D
 
Hallo Gigaliner,

Rhino Berlin baut sehr schöne Verkaufsräder. Vielleicht etwas für deinen Lieblingseisverkäufer?
Da hätte ich direkt Lust mich in die Schlange vor dem Rad für ein Erdbeereis anzustellen ...

http://www.rhino-berlin.de
 
hallo, weiß ja nicht ob du noch suchst...
aber imbisssysteme.de die bauen sowas... ist ein cooler schrauber, hatte damit mal selbst was geplant, hat sich aber erledigt...
lg thomas
 
Zurück
Oben Unten