erledigt HEMA "Vrachtpatser" Zusatzgepäckträger für schwere Lasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
13.037
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85
Ich hab ja ein Faible für schrulligen Kram... Bei KA hat jemand Zusatzträger zum Verkauf angeboten, leider ohne Versand. Versandt hat er dann doch, weil ich beide genommen habe.
Jetzt suche ich jemand, der vielleicht auch einen grünen Gepäckträger mit "Boards" wie am Longtail möchte. @Krischan müsste die Farbe gefallen, aber seine Liege hat ja keinen Träger... ;-)
Niederländischer Link:

Natürlich wiegt ein Träger etwa soviel wie ein Carbonrennrad ohne Pedale. Kommt aus Holland... Würde sicher super zu einem orangen Longjohn mit lila Dach passen...

Es gibt einen neuen und einen gebrauchten. Ich gebe den neuen ab und hätte gern 25,- plus Versand.
Abholung in Köln ist natürlich möglich.

PS: Das Foto fand ich teilenswert

 

Anhänge

  • IMG_20230613_180847.jpg
    IMG_20230613_180847.jpg
    88 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
In der Hoffnung, dass es nicht mehr allzulange dauert, können wir das ja spätestens bei der Alexcargo Besichtigung erledigen. Aber natürlich auch gern vorher
 
Ich hab ja ein Faible für schrulligen Kram... Bei KA hat jemand Zusatzträger zum Verkauf angeboten, leider ohne Versand. Versandt hat er dann doch, weil ich beide genommen habe.
Jetzt suche ich jemand, der vielleicht auch einen grünen Gepäckträger mit "Boards" wie am Longtail möchte. @Krischan müsste die Farbe gefallen, aber seine Liege hat ja keinen Träger... ;-)
Niederländischer Link:

Natürlich wiegt ein Träger etwa soviel wie ein Carbonrennrad ohne Pedale. Kommt aus Holland... Würde sicher super zu einem orangen Longjohn mit lila Dach passen...

Es gibt einen neuen und einen gebrauchten. Ich gebe den neuen ab und hätte gern 25,- plus Versand.
Abholung in Köln ist natürlich möglich.

PS: Das Foto fand ich teilenswert

Das Foto ist toll. Die Niederländer sind uns noch deutlich voraus, was die Alltagsnutzung von Rädern angeht
 
OT: Ich treff mich morgen wegen des Bigs mit Dörte. Will ja meinen Teil zur KM beitragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten