heinerbike.de

Beiträge
17
Am 8. Juli um 15 Uhr werden u.a. drei neue (2-Rad)-Heinerbikes auf dem Karolinenplatz vorgestellt:
Die "Herrngarten-Hummel" CaGo FS 200 bei eeemotion,
der "Outdoor-Olbrich" cluuv bei Kleine Fluchten,
der "Paprika-Pickup" Cargofactory One bei Edeka Patschull in Arheilgen.

Möglich wird dies durch die finanzielle Unterstützung des Landes Hessen (HMUKLV), der Wissenschaftsstadt Darmstadt und dem ehrenamtlichen Engagement des Heinerbike-Teams.
Heinerbike - Mobilität für Menschen ist ein Projekt des VCD Darmstadt
@vcd_da_di
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 8. Juli um 15 Uhr werden u.a. zwei neue Lastentransport (3-Rad)-Heinerbikes auf dem Karolinenplatz vorgestellt:
Die ""Baumarkt-Brummi" bei Farbenkrauth
das "Rosenhöhen-Ross" beim Weltladen.
Möglich wird dies durch die finanzielle Unterstützung des Landes Hessen (HMUKLV), der Wissenschaftsstadt Darmstadt und dem ehrenamtlichen Engagement des Heinerbike-Teams.
Heinerbike - Mobilität für Menschen ist ein Projekt des VCD Darmstadt
@vcd_da_di
Vorab eine erste Vorschau auf die eine Seite des Baumarkt-Brummi
 

Anhänge

  • VCD Heinerbike.pdf
    146,7 KB · Aufrufe: 96
Am 8. Juli um 15 Uhr werden u.a. drei neue Personentransport (3-Rad)-Heinerbikes auf dem Karolinenplatz vorgestellt:
Die "Karolinen-Kutsche" Chat bei Radeln ohne Alter in Arheilgen,
die "Post-Kutsche" Chat bei Zusammen in der Postsiedlung
dem "Mathilden-Mobil" Fun2Go bei Radkontor.
Möglich wird dies durch die finanzielle Unterstützung des Landes Hessen (HMUKLV), der Wissenschaftsstadt Darmstadt und dem ehrenamtlichen Engagement des Heinerbike-Teams.
Heinerbike - Mobilität für Menschen ist ein Projekt des VCD Darmstadt
@vcd_da_di
 
Am 8. Juli um 15 Uhr werden u.a. drei neue Personentransport (3-Rad)-Heinerbikes auf dem Karolinenplatz vorgestellt:
Die Brentano-Biene" bei INKA in Kranichstein,
die "Carla-Cargo" bei Zwanzig°
Die Carla-Cargo ist aus Mitteln des Landes Hessen (HMUKLV), der Wissenschaftsstadt Darmstadt finanziert. Der Hxxxl von Hinerher ist von der der Diakonie Darmstadt (INKA - In Kranichstein Aktiv) und dem VCD finanziert. Beide wären nicht möglich ohne und das ehrenamtliche Engagement des Heinerbike-Teams.
Heinerbike - Mobilität für Menschen ist ein Projekt des VCD Darmstadt
@vcd_da_di
 
Wow, so kann man sich auch mit solchen eigentlich guten Aktionen unbeliebt machen.
Vier von fünf Beiträgen die Nacht zu selben Sache und dann im Grunde Werbung.
 
Nach zwei Bechern Kaffee denke ich, Heinerbikes hat die Posts nächstens in irgendwelchen Fäden oder einzeln gepostet. Reinhard hat sich die Mühe gemacht, sie in diesem Faden zusammen zu führen. Danke dafür. Ich bin etwas neidisch auf die Darmstädter...
 
Am 8. Juli um 15 Uhr werden 10 neue Heinerbikes vorgestellt
Möglich wird dies durch die finanzielle Unterstützung des Landes Hessen (HMUKLV), der Wissenschaftsstadt Darmstadt und dem ehrenamtlichen Engagement des Heinerbike-Teams.
Heinerbike - Mobilität für Menschen ist Projekt des VCD Darmstadt und verfolgt keinerlei gewerblichen Interessen.

Der ökologische Verkehrsclub VCD ist ein gemeinnütziger Umweltverband, der sich für eine umwelt- und sozialverträgliche, sichere und gesunde Mobilität einsetzt.
Im Mittelpunkt steht dabei der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen für ein mobiles Leben.

Der VCD Kreisverband Darmstadt-Dieburg engagiert sich seit 1987 für bessere Mobilität in Darmstadt und im Landkreis Darmstadt-Dieburg.
@vcd_da_di
 
Drei für den Lastentransport (2-Rad):
Die "Herrngarten-Hummel" CaGo FS 200 bei eeemotion,
der "Outdoor-Olbrich" cluuv bei Kleine Fluchten,
der "Paprika-Pickup" Cargofactory One bei Edeka Patschull in Arheilgen.

Zwei für den Lastentransport (3-Rad)t:
Die ""Baumarkt-Brummi" Musketier (Radktutsche) bei Farbenkrauth
das "Rosenhöhen-Ross" Triliner (Rytle) beim Weltladen.

Drei für den Personentransport (3-Rad):
Die "Karolinen-Kutsche" Chat (Van Raam) bei Radeln ohne Alter in Arheilgen,
die "Post-Kutsche" Chat (Van Raam)bei Zusammen in der Postsiedlung
das "Mathilden-Mobil" Fun2Go (Van Raam) bei Radkontor.

Zwei Anhänger
Die Brentano-Biene" Carla Cargo bei INKA in Kranichstein,
die "Carla-Cargo" Hxxxl (Hinterher) bei Zwanzig°

Und ein Lastendreirad (aber das ist off-topic)
Der "Sprudel-Sprinter" SurbX (Reck-Elektrofahrzeuge) bei Getränke Kolabri
 
Finde ich gut.
Aber wieso wird das nicht zusammen mit den anderen Postigs in den Faden geschrieben den @Reinhard schon aus den anderen zusammengeführt hat?
 
Ich bin davon ausgegangen, die einzelnen, themensortierten Posts (deshalb gab es 4 Nachrichtien) löschen zu können. Diese Option habe ich nicht gefunden und Reinhard gebeten die Posts zu löschen.
Ich hatte mir die Mühe gemacht, die verschiedenen Fahrzeuge nach Art (2-Rad, 3-Rad, Personentransport und Hänger) zu sortieren. Neben den Menschen hier im Forum sind die Artikel auch für andere lesbar. Deshalb habe ich mich für diese Sortierung entschieden.
 
Jetzt läuft es ja gesitteter.
Schöne Aktion, beneidenswert sowas zu haben. Hier kann man im Umkreis von 40km eines im Schaufenster angucken....

@Heinerbike das war einfach zuviel und gestreut auf einmal.
 
Jetzt fängt dieser Vogel schon Werbeunterhaltungen an, Heiner, Du nervst! Geh mir nicht auf die Nerven mit deinem Werbespam. Schreib Autofahrer an, die dein Gesülze nötig haben.:sick:
Krischan
 
Zurück
Oben Unten