Hallo erstmal

Beiträge
20
Hallo ihr lieben Cargo-Freaks,
ich wollte mich hier kurz vorstellen (habe dazu leider keine explizite Diskussionsecke gefunden). Ich habe die letzten Tage vermehrt hier quergelesen und wollte mich gleich mal für euere tollen Beiträge bedanken. Die haben mich bei meinem Vorhaben ein eCargo zuzulegen schon viel weiter gebracht.

Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und bin noch ein Grünschnabel hier im Cargo-Bereich, bin zwar ab und an schon mal eBike gefahren und konnte mir auch das ein oder andere LongJohn (mit und ohne Motor) für Transporte ausleihen. Mein Name sagts schon, ich besitze kein Auto (mehr) und der Aufwand ein Cargobike auszuleihen oder alles auf ein normales Trekkingrad anzuschnallen oder vorab von Transporten abzusehen nervt jetzt einfach zu sehr.

Ich möchte also in ein eigenes Rad investieren und hoffe hier Rat und Entscheidungs-Hilfe zu bekommen und irgendwann auch mal etwas zum Forum beitragen zu können. Ich finde das Forum richtig toll.

Zu meinem Gesuch werde ich dann separat an geeigneter Stelle ein eigenes Thema eröffnen.

Beste Grüße,
Renate
 
Hallöchen Renate, und herzlich Willkommen auch von mir!

Du wirst hier mit Sicherheit kompetente Unterstützung finden, wir haben hier ein paar richtige Kenner am Start!
 
Zurück
Oben Unten