Graues Omnium Cargo in Hamburg gestohlen!

Beiträge
13
Lastenrad
Omnium Cargo
Leider in der letzten Eimsbütteler Nacht ausnahmsweise nur mit einem Schloss gesichert, selbst schuld. Trotzdem bitte unbedingt die Augen offenhalten - es gibt nur weniger als 10 in Hamburg, zudem nur eines in GRAU (letztes Bild) und mit schwarzem Schriftzug! Auch das Woven Rack aus FAHRRADSCHLÄUCHEN ist ziemlich einzigartig. Geiles, schnelles Teil, fällt ziemlich auf!

Hohe Belohnung und Ritterschlag garantiert. Cheers von René 0177-4821367
Blue-Omnium-Instructionalweb.jpg
_DSC7817_web.jpg
P1070666.JPG
 
Oh Mann, scheiße!
Meine Schwiegereltern wohnen auch in Eimsbusch, dort hatte ich mein LOAD von Riese und Müller schon öfter nur mit Rahmenschloss stehen.
Ist es wenigstens gut versichert? Ich halte die Augen offen!
 
Kannst du noch was genaueres dazu sagen, wie es gesichert war? Finde ich immer hilfreich um besser einschätzen zu können wie die Diebe vorgehen (wohne auch in Eimsbüttel). War das Rad irgendwo dran geschlossen oder nur an sich selbst? Mit was für einem Schloss?

Werde auf jeden Fall die Augen offen halten!
 
Hoffe, dass es heil und in einem Stück wieder auftaucht. Wenn ja, dann einen SpyGPS oder ähnlichen Tracker einbauen, hilft in solchen Fällen enorm.
 
Zurück
Oben Unten