Gibt es Lenkervorbauten mit integrierter Nyon-Aufnahme (das neue) so wie für das Kiox?

Beiträge
191
Ich spiele mit dem Gedanken vielleicht von Kiox auf Nyon umrüsten zu wollen, bin mir aber noch nicht sicher. Das Kiox ist aktuell bei uns im Ergotec Vorbau "Integra-BK/ 31,8" integriert (am Ca Go FS 200). Das ist ziemlich klasse, weil sehr kompakt und aufgeräumt.

Gibt es ähnliche Vorbauten auch für das neue Nyon am Markt? Ergotec scheint das nicht zu haben und finde auch erstmal nichts, wenn ich danach ein wenig rumgoogle.

Riese und Müller scheint einen zu haben, aber dann natürlich nur für seine eigenen Räder. Vermute mal nicht, dass man da einfach so rankommt.

Kennt da jemand was?
 
R+M hat den exclusiv. Ich denke das du bei einem R+M Händler anfragen musst wenn du den willst.
Den Catamaran kannst du ( je nach Verfügbarkeit ) erwerben und dort die Halterung ranbasteln.
 
Aber der Catamaran ist laut Herstellerseite für das Kiox. Ich suche einen für das neue Nyon.

Ich habe aber geade herausgefunden, dass Ergotec einen hat, der angeblich so geformt ist, dass die Nyon-Halterung sehr gut draufpasst ohen viel Lücken und Abstände:

Hat den schonmal einer mit einem Nyon verbaut? Wie sieht das dan naus? Passt das wirklich so gut?
 
IMG_6105.jpeg

Hat den schonmal einer mit einem Nyon verbaut? Wie sieht das dan naus? Passt das wirklich so gut?
Der Vorbau ist ok und tut, was er soll. Ich sehe aber keinen großen Vorteil zu vielen anderen.
 
Zurück
Oben Unten