Gewinde Bullitt Gabel nachschneiden

Beiträge
168
Moin
Kennt jemand die Gewindegröße von der Bullitt Gabel.
Es ist ein Innengewinde ca. 24 mm im Durchmesser.
Wo bekomme ich ein Werkzeug dafür?
Gruß und Danke schonmal im Voraus.
 
Die völlig nageliegende Frage: was hast du angestellt?

Das Gewinde ist so groß und es ist nur eine Aluschraube im Stahlschaft. Wieso musst du das wirklich nachschneiden und nicht nur etwas Dreck oder Aluspäne rauskratzen?

t.
 
Die völlig nageliegende Frage: was hast du angestellt?

Das Gewinde ist so groß und es ist nur eine Aluschraube im Stahlschaft. Wieso musst du das wirklich nachschneiden und nicht nur etwas Dreck oder Aluspäne rauskratzen?

t.
Leider ist die Gabel auf den Schaft gefallen und das Gewinde ist verdrückt. Rohr ist wieder gerade aber das Gewinde würde ich gerne nachschneiden. Das das Gewinde groß ist weiß ich. Leider ist die Neugier noch größer. Danke trotzdem
 
Evtl. ist das Gewinde vom One Up EDC Tool identisch? Dafür gäbe es einen Gewindeschneider:

 
Nur so ne Idee, aber vielleicht kann es dir der Hersteller sagen? Weiß nicht wie ich darauf komme, aber klingt für mich erst mal logisch.
 
Evtl. ist das Gewinde vom One Up EDC Tool identisch? Dafür gäbe es einen Gewindeschneider:

Vielen Dank.
Das sieht gut aus
 
Evtl. ist das Gewinde vom One Up EDC Tool identisch? Dafür gäbe es einen Gewindeschneider:

Das würde mich sehr wundern! Das muss ja nix halten und möglichst wenig Material wegnehmen, ist also vermutlich deutlich feiner.

Ich würde das geradedengeln. Holzklotz, Hammer, viel Geduld.

t.
 
Weißt du schon mehr? Wenn du vom Hersteller keine Antwort bekommst, könnte ich im Laufe der Woche meine abzschrauben und mit einer Gewindelehre zumindest schon mal die Steigung heraus bekommen.
 
Zurück
Oben Unten