erledigt Gepäckträger für 16"/ Cangoo Mini

Beiträge
127
Lastenrad
Babboe BigE von 2015, Yuba Kombi seit 5.2022
Hallo zusammen,
ich habe festgestellt daß unser Mini hinten so Löcher hat wo man offensichtlich was anschrauben könnte, siehe Bild. Nun überlege ich ob das Rad nicht tatsächlich einen Gepäckträger kriegen soll, und wollte mich mal umhorchen, ob nicht hier jemand einen passenden günstig abgeben möchte, der vielleicht nur im Keller rumstaubt und ein zweites Leben bekommen möchte? Auf Kleinanzeigen find ich irgendwie nur für größere, oder sie sind noch am Rad dran, aber wenn jemand da oder auf einer anderen Plattform was findet, bitte gern auch mich wissen lassen. Danke im Vorraus!
1651509015064.jpg
 
Ich hab einen für 20". Wenn der passt, gern gegen Porto. Ist auch schwarz.
 
Ich hab nach längerer Suche den Gepäckträger von Kokua bzw. über Kokua gekauft.

16" Gepäckträger

Ist nicht ganz billig, aber passt gut und ist ordentlich verarbeitet.
 
Danke! Ich fürchte der für 20" wird ziemlich zu groß sein? Hm. :unsure:
Der Kokua sieht cool aus, wie dafür gemacht! Mal sehn, neu hab ich so das ein oder andere im Netz gefunden, aber grundsätzlich nehme ich nach dem Motto "Nicht verschwenden - wiederverwenden!" gern bevorzugt gebrauchte Sachen, va für Sachen die nicht tatsächlich notwendig sein, daher auch die Frage hier. Der Gepäckträger hier wäre auch nur ein Gimmik das nicht eilig ist, ich warte wohl noch etwas ab und schau was sich sonst noch ergibt. Danke auf jeden Fall!
 
Danke. Jetzt höre ich den ganzen Tag das PP Titellied im Hinterkopf. Super!
 
Sorry wenn jetzt der Ohrwurm nochmal kommt... Immerhin ja nur im Kopf, als die Kinder hier die entsprechende Phase hatten wurde das den ganzen Tag real gesungen.... :eek:

Jedenfalls, hier ist es jetzt ein völlig verschwenderischer neuer Träger geworden, ich hab auf Kleinanzeigen irgendwann einen entdeckt wo ich gedacht habe, der ist es, hab ihn aber neu noch günstiger gefunden.... Ist der Fuxon 16-20Zoll, allerdings waren die silbernen Stangen so zu lang, daß mein Mann sie mit dem Schraubstock zurecht gebogen hat, daß sie dran passen, und auch so ist er immernoch minimal abschüssig. Aber sonst find ich paßt er gut dazu und die Taschen sollten auch dranpassen. Also noch mehr Transportkapazität :)

1653573542036.jpg



Achja, somit "erledigt"
 
Zurück
Oben Unten