Ganz aufgeregt

Beiträge
105
Lastenrad
Kàro Long
Hallo,
Wir haben erst neu ne Lastenrad. Morgen werde ich zum ersten Mal unseren Wocheneinkauf damit machen. Ich weiß für alle die schon lange ein Lastenrad haben, einfach uninteressant aber für mich als Novize einfach geil. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und denk dran, so ein Lastenrad ist kein Kuscheltier und gehört nicht mit ins Bett, auch wenn das andere hier im Forum vielleicht anders sehen. Ein Lastenrad bleibt ein Lastenrad und bleibt sehr gutes Werkzeug für die persönliche Mobilitätswende!
 
Ein Lastenrad kann alles sein - egal was. Da bin ich sehr tolerant ;)
Wäre schön, wenn andere das ähnlich sehen würden, auch z.B. wenn mein Bullitt ausschließlich zur Bespaßung meines Hundes angeschafft wurde und genutzt wird.
Falls nicht, auch gut.
 
Viel Spaß @Hufeisen
Das erste was dir auffallen wird ist, dass die Parkplatzsuche irgendwie schneller geht. :ROFLMAO:
 
Es hat soviel Spaß gemacht ich brauch so 8 Km zum nächsten Supermarkt mit Auto ca 20 min, jetzt ganz entspannt mit Rad 23 Minuten mit BioMotor. Richtig schönen Großeinkauf vorne die Kiste vom Kàro randvoll und hinten zwei große Packtaschen. Was mich am meisten faszinierte das durch die Beladung sich das Rad schön Satt anfühlte. Klar ist das ein Werkzeug und wie gutes Werkzeug soll es Spaß machen. Nur was Spaß macht benutzt man gerne.
 
Was mich am meisten faszinierte das durch die Beladung sich das Rad schön Satt anfühlte. Klar ist das ein Werkzeug und wie gutes Werkzeug soll es Spaß machen. Nur was Spaß macht benutzt man gerne.
Das "satte" Gefühl hatte ich gestern beim Bierholen auch, die zwei Kästen haben am Berg auch meine Waden ordentlich gefordert - aber solange ich da noch rauf komme, spare ich mir die Motornachrüstung!
 
Zurück
Oben Unten