Günstiges Kona-Ute Longtail in Hildburghausen für 444€

Tolles Rad. Uneingeschränkt zu empfehlen! Fährt sich sehr leicht, selbst mit mehreren Kindern hinten drauF. 28“ rollt einfach gut.
 
Das lebt ja echt weit ab vom Schuss. Es dürfte aber auch bei mir wohnen, ich hab bloß keinerlei Zeit übrig so eine Kette zu bilden. Ich kann nur ab und zu in meinen kurzen Pausen hier was Posten.
 
Tu es einfach... Du willst doch!
N+1!
Wenn es in falsche Hände gerät und jemand baut einen Multigriff Lenker und ne Enviolo an...willst DU dafür verantwortlich sein?! ;-)
 
Ach weißt du, das braucht doch kein Mensch so ein zweites Ersatzlasti. Das erste geht doch bestimmt nicht kaputt und hat so gut wie nie einen Platten. Und wenn du es einmal so richtig wirklich dringend brauchst, dann ist es immer für dich da. Da brauchst du bestimmt kein zweites.

Sorry @nfx ich werde hier ja auch gerade zum Porteur gepushed, da macht es einfach Spaß selber einmal zu drücken. ;)
 
Ich fahre morgen schon 2/3 des Weges um das andere Transportkettenrad abzuholen.
Aber nein ich brauch das nicht
Das ist ja eh aus Alu
Nein ich brauch das nicht ….
 
Bei einem Sour Pickup oder Rethink oder evtl Surly BigDummy wäre ich wohl schwach geworden.
Kona Ute ist schön, aber leider das falsche Rahmenmaterial …
 
Hat doch beim Bullitt auch geklappt. Halt auf jeden Fall in Ummerstadt an, Schäufele essen.
 
Hat doch beim Bullitt auch geklappt. Halt auf jeden Fall in Ummerstadt an, Schäufele essen.
Bei der Anschaffung des Bullitts war ich da noch nicht so engstirnig strikt. Da hatte ich noch ein MTB und ein Gravler aus Alu.
Jetzt würde ich auch kein Bullitt mehr kaufen. Ist und bleibt das letzte und einzige Alurad in meinem Fuhrpark.
Stahl oder Titan darf noch kommen.
Demnächst wird es über Jobrad wohl ein Omnium MiniMax werden.
 
Bei der Anschaffung des Bullitts war ich da noch nicht so engstirnig strikt. Da hatte ich noch ein MTB und ein Gravler aus Alu.
Jetzt würde ich auch kein Bullitt mehr kaufen. Ist und bleibt das letzte und einzige Alurad in meinem Fuhrpark.
Und wie engstirnig ist deine Frau? Die äußerte doch am Gardasee auch den Wunsch nach einem Longtail… :censored:
 
Darf ich dich fragen @Milan0 warum du so strikt geworden bist? Nur aus Neugier oder würde das in einem anderen dann schon einmal durchdiskutiert? Ich bin auch eher Team fe aber eher aus dem Bauch heraus, noch ohne valide Infos dazu.
 
Ich bin Fanboy. Und ich mag einfach die schlanke einfache Form von Stahlrahmen. Das ist in meinen Augen schön.
Ein fetter Alu oder Carbonrotz macht mich einfach nicht an. Irgendwann habe ich für mich beschlossen es kommen nur noch Stahl (oder irgendwann auch Titan) ins Haus. Punkt. Gewicht ist mir völlig schnuppe. Durch den Tausch des Rennradrahmens von Alu auf Stahl habe ich ca 0.5kg zugelegt, aber dafür das Rad auch wieder bewegt. Von daher Win-Win
Habe dann auch den Fuhrpark von den letzten Alurädern komplett umgestellt und da kommt auch nichts kukuckmäßig wieder rein. Neue Räder die ich kaufe sind aus Stahl. Punkt.

Ist die erste Regel des Stahlclubs, oder so ;)
 
Und wie engstirnig ist deine Frau? Die äußerte doch am Gardasee auch den Wunsch nach einem Longtail… :censored:
Hat sie auch. Und tatsächlich habe ich kurz überlegt ihr das Rad zu zeigen. Aber sie will derzeit kein neues Rad ;)

Aber ja sie hat sogar 2 Aluräder. Bullitt und ihr Cube MTB. Beide haben emotionalen Wert und bleiben. Alle anderen ihrer Räder sind auch aus Stahl.
Der Sohn mit seinen 5 Jahren hat noch 2 Aluräder. Da drücke ich ein Auge zu. Die Kinderstahlräder sind dann doch nicht das, was ich meinem Kind zumuten will ;)
 
962190CD-B017-4C26-9372-EE69A0969E1D.png

Wenn ich das Geld hätte, wäre mein nächstes Lastenrad auch aus Stahl.
 
Zurück
Oben Unten