verkaufe Französische schlachtplatte

Beiträge
1.063
Hab ich für lau von ner Arbeitskollegin bekommen, wäre sonst geschrottet worden. Braucht jemand was? Oder am liebsten das komplette Rad? SRAm s7 scheint zu schalten, klickbox geht nicht über den 5. Gang hinaus, nady Beleuchtung funktioniert, Felgenflanken sind ok, Gabel hat ordentlich spiel. Reifen halten die Luft und sind vom Profil ok .
Die ideale Basis für ein werkstatthockerprojekt und um das HRL aufzufüllen…
Preisvorstellung nicht unter 1000€ oder wahlweise für lau gegen Porto :)
 

Anhänge

  • BA9448EA-2A20-4896-8973-5AE7F42EBEDC.jpeg
    BA9448EA-2A20-4896-8973-5AE7F42EBEDC.jpeg
    307,2 KB · Aufrufe: 165
Ich hab im Moment keinen konkreten Bedarf, aber wenn sich kein anderer melden sollte, würd ich die SRAM nehmen.
 
Sicher, pack das ruhig dazu. Meist muss man die nur etwas reinigen damit sie wieder funktionieren.
 
Wie ist denn die Rahmenhöhe?
Suche noch immer was mit dem meine Frau zufrieden wäre.
Meine Frau ist aber nur 1,63m und würde gerne mit beiden Fußspitzen auf den Boden kommen.
 
Vom Rahmen ist nur noch die als hocker umgebaute hintere Hälfte übrig, der vordere Teil ist verschrottet
 
Zurück
Oben Unten