Foren-Aufkleber ...

Den Benutzernamen würde ich jetzt nicht mit draufhaben wollen. @Fraggel-Chris
Das wäre dann so wie wann man am Imbissstand mit Vornamen angeredet wird weil man vergessen hat in der Seminarpause den Kreppbandstreifen mit dem Namen abzumachen! :rolleyes:

Für mich wäre das nichts, ich verstecke mich gerne in der Anonymität der Masse der Schubkarrenlastenradfahrer, jawohl! :giggle:
 
Radkäppi? Ne, dann bin ich raus. Einen Boomer in Jeans und T-Shirt mit Radkäppi will doch niemand sehen....
...und ein Mamil will ich nicht werden!!!
 
'ne Polo-Kappe wäre das äußerste, sonst bin ich auch 'raus... ;)
 
Radkäppi?
T-6473-431284_600x600.jpg
 
Cargobikeforum Radkäppi
ich hab zufälligerweise kürzlich ein Schnittmuster dafür bekommen, die Standard-Dinger sind nix für meine Birne (und ja meist eh hässlich mit so Werbung drauf usw). Evtl. gibts hier demnächst eine diy CNC-Stickmaschine im Zugriff....
Ergänzung: Folienplotter wäre einsatzbereit für solche Bügelflockfolien... wie sieht's denn mit dem Design aus, nicht nur einfach so schnöde das Logo, oder?
 
ich hab zufälligerweise kürzlich ein Schnittmuster dafür bekommen, die Standard-Dinger sind nix für meine Birne (und ja meist eh hässlich mit so Werbung drauf usw). Evtl. gibts hier demnächst eine diy CNC-Stickmaschine im Zugriff....
Ergänzung: Folienplotter wäre einsatzbereit für solche Bügelflockfolien... wie sieht's denn mit dem Design aus, nicht nur einfach so schnöde das Logo, oder?
Könnte mir vorstellen, dass Du hier fündig wirst:
Die sind sehr flexibel und kämen vielleicht auch für ein „Forumskäppi“ in Frage … ;)
 
Persönlich habe ich zwar kein Interesse daran meine Räder mit einem Aufkleber zu verzieren, aber da offensichtlich großes Interesse besteht, könnte ich anbieten einen Prototypen zu machen wenn ich das nächste mal was für unsere eBikes im Geschäft drucken lasse.

Entgegen der Vorschläge und Wünsche nach speziellen Designs würd ich mich allerdings ganz puristisch lediglich auf den Domainnamen in einer einzelnen Farbe (schwarz oder weiß) festlegen wollen.
Das lässt sich dann nämlich schnell und in größerer Stückzahl sehr kostengünstig fertigen.
 
Ich dach
Wieso änderst Du ein Zitat?
Ich dachte, die Rechtschreibkorrektur hat sich da eingeschaltet. Männer in pinker Latexradsportbekleidung möchte ich mir noch weniger vorstellen. Aber bitte, jeder so wie er mag. Wenn es dir aber nur um eine höhere Geschwindigkeit geht, werden rote Räder auch gerne angepriesen.
 
Zurück
Oben Unten