- Beiträge
- 619
Hai,
ich hab letztens mal die nette und unschöne erfahrung des flatternden vorderrades machen dürfen.
aufgetreten ist das ganze mit dem big apple 2.0" / 20" vorne mit 2.5 bar und ca. 35-40km/h auf asphalt ... das einzige was man in dem moment tun konnte war heftiges abbremsen. so ganz egal war mir das nicht, vorallem da ich durch das flattern scheinbar den kontakt zum boden etwas verloren hatte. zumindest war die fuhre irgendwie schlecht zu steuern in dem moment.
so ganz egal war mir das nicht, das hätte aufgrund der kurve - in die ich grade rein wollte - auch richtig dumm ausgehen können. jetzt hab ich an den lenkungsdämpfer denken müssen.
ich hab hier schonmal von dem tipp der geringeren luft gelesen, aber 2.5bar sind schon nicht allzuviel, der reifen is für 2-4 bar ausgelegt.
hat jemand ähnliche erfahrungen mit dem bullitt gesammelt?
ich hab letztens mal die nette und unschöne erfahrung des flatternden vorderrades machen dürfen.
aufgetreten ist das ganze mit dem big apple 2.0" / 20" vorne mit 2.5 bar und ca. 35-40km/h auf asphalt ... das einzige was man in dem moment tun konnte war heftiges abbremsen. so ganz egal war mir das nicht, vorallem da ich durch das flattern scheinbar den kontakt zum boden etwas verloren hatte. zumindest war die fuhre irgendwie schlecht zu steuern in dem moment.
so ganz egal war mir das nicht, das hätte aufgrund der kurve - in die ich grade rein wollte - auch richtig dumm ausgehen können. jetzt hab ich an den lenkungsdämpfer denken müssen.
ich hab hier schonmal von dem tipp der geringeren luft gelesen, aber 2.5bar sind schon nicht allzuviel, der reifen is für 2-4 bar ausgelegt.
hat jemand ähnliche erfahrungen mit dem bullitt gesammelt?