Filme zu Lastenrädern

S

sputnik-e.de

Guest
Mein Hobby ist Videofilm - Produktion - Meine Webseite ist Sputnik Oedheim
Hier ein paar Filme die ich gemacht habe. Unschwer erkennbar ist, dass Munding-Cargobikes ein guter Freund von mir ist ;-)

Gerne würde ich Euer Feedback dazu haben. Ihr könnt auch direkt in YT kommentieren, oder meinen Kanal abonnieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Stammtischfreunde im Verein Elektromobilität Heilbronn Franken trafen sich bei ihrem Mitglied munding-cargobikes in Bad Friedrichshall. Der Inhaber Stefan Munding konstruiert, baut und vertreibt ganz besondere E-Bikes. Von der Möglichkeit, 2 Dreiräder mit Elektrounterstützung zu testen, wurde ausgiebig Gebrauch gemacht. Besonders die Neigetechnik dieser Lastenräder beeindruckte schon nach wenigen Metern der Eingewöhnung durch ihre Wendigkeit. Besonders geeignet sind die umweltfreundlichen fahrbaren Untersätze für Handwerker, Serviceunternehmen und Lieferfirmen. Diese Technik ermöglicht auch Menschen mit körperlichem Handicap neue Formen der Mobilität und der damit verbundenen Flexibilität. Selbst die Nutzung als Lieferfahrzeug konnte an Ort und Stelle direkt unter Beweis gestellt werden. Die Besucher bekamen ihre bestellten Pizzen mit den bereits erprobten Rädern geliefert. Somit konnte auf den gewohnten Lieferservice verzichtet werden. Umweltfreundlicher geht es wohl kaum ! Die knapp 20 Besucher genossen den Abend bei netten und informativen Gesprächen im Garten der innovativen Firma. Auch ein umherziehendes Gewitter verschonte uns, sodass wir im Freien unter Einhaltung der Corona-Abstandsregeln einen interessanten Abend verbringen konnten. Eine weitere Bestätigung, dass Elektromobilität eine breite Palette der umweltfreundlichen und nachhaltigen Mobilität bietet. Junge oder alte Menschen,gesunde oder Menschen mit körperlichen Einschränkungen, die Spaß an einem kompakten und wendigen Lastenrad haben. Selbstverständlich eignet sich das Rad auch als Tourenrad mit Platz für den großen Picknick-Korb oder den kleinen Hund.
https://emobil-heilbronn-franken.de/2... https://www.munding-cargobikes.de/pro... Eine Produktion von: https://www.sputnik-e.de/
 
Zurück
Oben Unten