Fahrradtransport

Beiträge
56
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Fahrradtransporten ? Ich meine damit wenn man ein Rad nicht selbst transportieren möchte. Im konkreten Fall geht es um ein Peddersen Rad welches von Brake/Unterweser nach Stuttgart soll. Ich möchte dem Verkäufer nicht zumuten es zu zerlegen und zu verpacken, deshalb ist meine Hoffnung dass es Transporteure gibt die für Fahrräder das nötige Gefühl haben und sie komplett auf die Ladefläche stellen können ohne sie dabei zu zerstören...
Für Tips, bzw Adressen/Tel-Nummern bin ich dankbar.

Gruß
Wolfgang
 
Ggf. mal bei Speditionen nachfragen, ob das Rad nicht für kleines Geld mitgenommen werden kann, quasi als Beipack. Musste mal rumtelefonieren.
 
Moin,

Du musst nach "beiladung bei möbelspedition" suchen. Da gibt es ein vermittlungsportal. Vorteil ist, das das jemand einlädt und verpackt.
Habe mal einen Satz Autositze so mal abholen lassen.
Grüße
 
@onturn Ich kam nicht auf das richtige Schlüsselwort. Aber genau das meinte ich auch.
 
Du könntest auch auf Versandportale wie. z.B. uShip zurückgreifen. Dort kannst du deinen Auftrag einstellen und erhältst dann von vielen Transporteuren Angebote.
 
Zurück
Oben Unten