erledigt Fahrradanhänger(teile) Vieles und verschiedenes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und du hast nicht zuuuuuufällig auch ne 203er Scheibe 6 Loch? :D Wenn ein 40er Reifen auch auf die 26er geht wäre mir pers. egal welche Felge, wäre ja nur zum Übergang..
 
Da muss ich schauen....
 
Da elitee nun Hope Scheiben hat, hab ich wohl einen Satz über. Ich muss schauen ob 200 oder 203mm. Das tue ich heut Abend, muss auch noch ne Fronttasche raussuchen und das 2. VR ablichten.
 
Das 2. Rad steckt grad zum rollfähig machen im BF Rahmen.
Scheiben sind da. Wurden beim Verkäufer der Bremsanlage nach Hause gefahren und dort gegen "was ordentliches" getauscht.
203 mm Tektro.
Ich würde so an 55 für eine Scheibe plus eines der Räder denken?
Schrauben für die Disc sind dabei. Reifen nicht. ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20210921_222328_732.jpg
    IMG_20210921_222328_732.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_20210921_220747_793.jpg
    IMG_20210921_220747_793.jpg
    123 KB · Aufrufe: 101
Die meisten Teile sind noch da.
Meinen Lastenanhänger biete ich hier mal an, auch um den neuen mit etwas mehr Druck fertigzustellen...
Ladefläche etwa 52*74 cm.
Chariot Kupplung (das fehlende Fangband gebe ich dazu)
Big Apple in 55-406, neue Schläuche.
Räder passen in den Hänger
Unten mit Nubsis, damit die Reflektoren mich abbrechen, wenn man ihn hinstellt.
LED Froglights
Mängel: Ventile nicht ausgerichtet.
Ehemals verchromte Felgen lackiert.
Forumsintern dachte ich an VB 60?!
Versand und Abholung möglich.

Bekommst ne' pn :)

Der könnte das Chassis für mein Subwooferprojekt für die nächsten Fahrradveranstaltungen werden :)
 
Das 2. Rad steckt grad zum rollfähig machen im BF Rahmen.
Scheiben sind da. Wurden beim Verkäufer der Bremsanlage nach Hause gefahren und dort gegen "was ordentliches" getauscht.
203 mm Tektro.
Ich würde so an 55 für eine Scheibe plus eines der Räder denken?
Schrauben für die Disc sind dabei. Reifen nicht. ;-)
Sehr fair, aber just gestern hat der Shop dann doch schon mein Laufrad verschickt... Sorry der Umstände!
 
Kein Problem, ich freue mich mit Dir!
 
Der Anhänger ist reserviert.
 
@Milan0 Tja, während die Finger schon selbstständig den Haben-wollen-Wunsch getippt haben, dachte der Kopf noch über den Verwendungszweck nach...

..es wird ein Subwoofer mit 2* 12" oder 15" Lautsprechern, ClassD-Endstufen und dickem Akku :)

Jetzt muss ich nur noch endlich mal Chariot-Kupplungen für meine ganzen Räder anschaffen. Habe ich doch damals schon mal eine Deichsel aus Köln von @lowtech abgeholt und mich so auf das System quasi festgelegt.
 
...ich hab ja noch mehr Anhängerteile, @Milan. Sogar mit Stahlrahmen. ;-)
@ holzwurm: Über eine Kupplung als Dreingabe müssen wir nicht groß diskutieren. Ist ja quasi für einen guten Zweck.
 
Ich denke auch, wenn ich dann durch Deinen Fahrradlager gehe, werde ich bestimmt das ein oder andere Ding noch finden und es gegen Pucunia tauschen. Dabei ist mein größtes Problem, ich habe ja dann ein Bullitt und einen (neuen) Anhänger dabei.

Notiz an mich selbst: Ersatzakku nicht vergessen...
 
Ach so, eben ganz vergessen. @Milan0 , soll ich dir was mitbringen? So wie es aussieht, komme ich 2022 zum Bierfest ;)
 
Wenn Du in irgendeine Richtung etwas suchst, sag gern Bescheid, dadurch dass ich an verschiedenen Orten lagere ist es nicht so einfach...
Und einen Steps Akku kannst Du hier zwischenladen.
 
Das Laufrad ist reserviert, der Lastenanhänger ist verkauft.
 
Gut, dass ich mit'm Bullitt diese unglaubliche, riesige Distanz zwischen den beiden schönsten Städten am Rhein von sage und schreibe 35km zurückgelegt habe, sonst wären es bestimmt mehr als ein Anhänger geworden.
An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön für den leckeren Kuchen :)
 
Hier noch ein Bild von der Rückfahrt bei der Fähre zwischen Worringen & Hitdorf.
 

Anhänge

  • Holzwurm_sein_Bullitt_01Okt2021-1280x1280.JPG
    Holzwurm_sein_Bullitt_01Okt2021-1280x1280.JPG
    452 KB · Aufrufe: 129
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten