Ersatzakku für Douze G4, Brose

L

lastendude

Guest
Moin,
ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem Ersatzakku für unser Douze G4 mit Brose Motor: BMZ 17,5 Ah, 36 V, 636,1 Wh
28581-02. Diese scheinen derzeit nirgends lieferbar zu sein.
Ich habe es bereits mit einem 15,5 Ah-Akku versucht ohne Erfolg. Mir wurde erklärt, dass sich die Akkus unterscheiden. Unterschiedliche Sofware-Versionen. Das ist beim Kauf aber nirgends erkennbar. Weiß da jemand mehr?

Hat jemand eine Idee oder gar einen gebrauchten Akku abzugeben?
Danke und beste Grüße! Johannes
 
Hey, da bin ich mal gespannt. Ich Versuch auch gerade Ersatz her zu bekommen. Hattest du bereits mit BMZ Kontakt welchen alternativ Akku die Vorschlagen können?
 
Vom BMZ-Shop bekommt man schonmal eine entmutigende Antwort.

"leider können wir Ihnen noch kein genaues Lieferdatum für den Akku nennen.":cry:

Ein Rad das knapp ein Jahr alt ist und jetzt schon kein Akku mehr zu Verfügung steht. Das nächste mal neheme ich wohl kein Brose Motor mehr wenn die Akkus solche exoten sind.:mad:
 
Zurück
Oben Unten