Ersatz-Lenkungsdämpfer für Winther Cargoo

Beiträge
13
In meinem Winther Cargoo ist ein Stabilus Dämpfer verbaut.
Leider spuckt Google etc. Nichts brauchbares zur aufgedruckten Nummer aus:
0174BI 352/15 JK 02
Leider finde ich über die Stabilus Seite/Suche/Katalog nichts passendes und der Support antwortet nicht auf Privatkundenanfragen.

Kann mir jemand einen passenden Ersatzdämpfer nennen bzw. mal kurz drauf schauen, welche Nummer aufgedruckt ist?

Danke
Andy
 

Anhänge

  • DA91F001-950A-4BAA-8088-6C382535C77F.jpeg
    DA91F001-950A-4BAA-8088-6C382535C77F.jpeg
    100,4 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13
Hast Du schon mal bei Winther direkt angefragt? Ich habe dort auch schon angefragt und Antwort erhalten.
Ja habe ich. Dort wurde mir innerhalb kürzester Zeit die Winther-interne Bestellnummer mitgeteilt und der Hinweis, dass ich die Teile über den Winther Händler bestellen soll.
Nicht falsch verstehen, der Winther Support ist super, antwortet innerhalb von 24h super ausführlich und hat mir mit meinem gebraucht erstandenem Cargoo schon gut weitergeholfen. (Ich kannte davor nur Babboe - und dort antwortet man eventuell mal nach 2-6 Wochen)
Aber ich möchte morgen zu Stahlgruber (KFZ-Teile Handel) fahren und nicht ein paar Wochen warten, bis die Sachen aus Dänemark kommen. Und mein Fahrradhändler, der ein gutes Ersatzteilsortiment hat, hat leider keinen auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.542
Dann nimm doch den ausgebauten mit zu Stahlgruber. Vielleicht finden die was. Wenn das nicht bloß eine Aushilfe, sondern eine Fachkraft ist, weiss er ja, wo er nachschlagen muss.
 
Oben Unten