Hallo Zusammen,
wer von Euch hat folgendes Verhalten schon ein mal beobachtet:
Bei Geschwindigkeiten zwischen ca. 33-36km/h (wohl abhängig von der eingestellten Kadenz) schaltet die Automatiq in die größte Übersetzung. Dann schaltet sie aber direkt wieder etwas zurück, nur um dann es gleich nocheinmal zu veruschen. Das geht dann immer hin und her. Das fühlt sich sehr eierig beim Treten an. Sobald man aber noch schneller fährt bleibt die Schltung dann doch in der maximalen Übersetzung.
Ich habe schon mit neuesten updates und re-kalibrationen versucht das Problem zu lösen. Bisher ohne Erfolg.
Wer weis was?
wer von Euch hat folgendes Verhalten schon ein mal beobachtet:
Bei Geschwindigkeiten zwischen ca. 33-36km/h (wohl abhängig von der eingestellten Kadenz) schaltet die Automatiq in die größte Übersetzung. Dann schaltet sie aber direkt wieder etwas zurück, nur um dann es gleich nocheinmal zu veruschen. Das geht dann immer hin und her. Das fühlt sich sehr eierig beim Treten an. Sobald man aber noch schneller fährt bleibt die Schltung dann doch in der maximalen Übersetzung.
Ich habe schon mit neuesten updates und re-kalibrationen versucht das Problem zu lösen. Bisher ohne Erfolg.
Wer weis was?