Empfehlung Lastenrad

Bis vor kurzem zumindest wurden die "Jahreswagen" über Sortimo direkt vertrieben.
Ich habe meine ich noch den Kontakt vom Projektverantwortlichen, bei Interesse suche ich den gerne raus.
Das wäre klasse, da die sich offiziell aus dem Geschäftsbereich herausgezogen haben.
 
Ich denke noch mal in Ruhe nach...
Da du ja durchaus verschiedene Räder bei deinen Verhältnissen im rauen Norden schon erfahren hast-was denkst du, wäre von der Technik ein passendes Dreirad ? Unabhängig davon, was du kennst oder es von x,y,z zu kaufen gibt.
 
Wenn die Ladefläche beim Dreirad auch hinten sein darf könnte das Gleam Escape gut passen.
 
Vielen Dank für die vielen Kommentare und Tipps.

Ich habe mich jetzt entschlossen auf das HNF Cargo CD 2 zu warten...

Falls noch jemand auf der Suche nach einem CD 1 ist, schaue doch mal hier:

 
Zurück
Oben Unten