Empfehlung gesucht: Sattel für Laternenparker

Ich habe mir über den Sommer den SQ-Lab 612 gekauft nachdem ich Erfahrungsberichte gesucht hatte, ich bin voll begeistert und würde den jederzeit wieder kaufen.
 
Ich hatte mal nen SLR ohne Bezug, war auch bequem und schnell zu trocknen. Zur Zeit fahr ich nen Selle Italia Boost, unglaublich hässlich und von meinem Canyon übrig.
 
Aktuell fahre ich einen Cube venec (dessen Breite ich noch nicht geschafft habe zu messen...)

Der hat auch ein durchgehendes Polster, der suppt da raus wo das Polster in den Kunststoffrahmen an der Seite übergeht.

Das scheinen aber quasi alle so zu haben, auch die auf den Fotos die ihr geschickt habt und auch der letzte von CNC Bike...

Ich bin etwas ratlos.
 
Ich bin lange den Brooks Cambium gefahren. Der Sattel ist an sich wirklich gut und liegt auch immer noch auf Halde. Aber er hat ordentlich Hosen gefressen… teilweise hatte ich einen richtigen Flusenrand am Sattel…
Aktuell bin ich frisch auf Terry umgestiegen und bisher passt das ganz gut.
 
Hi, kurzes Feedback: ich fahre jetzt seit ein paar Tagen den Hartplastiksattel von @Milan0 und bin erstmal sehr zufrieden. Ist weniger bequem als der alte, aber im Gesamtpaket gewinnt er mit viel Vorsprung. Rausgehen, abwischen, losfahren, mit trockner Hose im Büro sitzen.

Vielen Dank für alle Tipps nochmal!
 
Zurück
Oben Unten