Elektro Bakfiets E270 6 Gang vs. Babboe Big E-Power 3-Rad Deutschland bakfiets 7 Gang

K

kadde

Guest
Hallo,
ich bin brandneu hier und habe ehrlich gesagt die Suchfunktion noch nicht bemüht aber ich habe trotzdem eine recht dringende Frage.
Und zwar, welches der beiden Fahrzeuge ist "besser"
Also meine Anforderungen sind, 4+ Kinder zu transportieren.
Ich habe einen Fahrradanhänger für 2 Kinder und ich habe einen Römer Kindersitz. Beides müssten eventuell zusätzlich angebaut werden wenn es mehr als 4 Kleinkinder/Babys sind die ich dabei habe.
Des weiteren glaub ich, gibt es nur für das Babboe eine passende Babyschale und Sitz für 9-18kg Kinder, so dass die anderen Sitze weiterhin alle genutzt werden können. Hab ich das so richtig verstanden?

Lohne es sich trotzdem oder verschenke ich einfach Geld, was ich bei dem Bakfiets E270 sparen könnte?

Bitte um zahlreiche Meinungen :)

LG
 
AW: Elektro Bakfiets E270 6 Gang vs. Babboe Big E-Power 3-Rad Deutschland bakfiets 7

Lieber Kadde,

ist ein bißchen unklar, weil bei mir deine Links nicht recht gehen: du willst auf jeden Fall ein 3-Rad haben?
Zu Dreirädern kann ich nicht viel sagen - bin auf jeden Fall ein Bakfiets-Long-Fan. Aber ein Dreirad mit Anhänger
ist schon eine Ansage: hast du größere Steigungen? Wie alt/schwer sind die Kids? Bis zu welchem Alter soll die
Lösung funktionieren?

Babyschale und 2 Kids geht mit jedem Bakfiets Long 2-Radler, 4 kleine Kids gehen nur gut mit Dreirad vorne
rein, die zweite Sitzbank bei dem Long ist schon etwas auf Kante gebaut und die sitzen vorne schon etwas in
der Gefahrenzone. Was bei wenig Verkehr gut geht: bist du in der Stadt unterwegs?

Also wie du schon siehst, für gewinnbringende Antworten mußt du schon noch etwas mehr schreiben.

Dieter.
 
Zurück
Oben Unten