verkaufe ...ein Pedalpower E- Harry mit Eigenbau Kiste, der Pedalpower Grundplatte und Alfine 8 Nabenschaltung

Hej Forumer,
mein E- Harry steht zum Verkauf. Ab Werk ist es u.a. mit dem sehr effizienten und leisen Brose Motor, einer Shimano Alfine 8 Gang Nabenschaltung, mit Seilzuglenkung, der Pedalpower Gundplatte, Scheibenbremsen und einer Federgabel ausgestattet.

folgende Extras sind verbaut/ nachgerüstet worden:

- Suntour Federsattelstütze

- passend angefertigte Kiste aus 9mm Multiplex, gut durchdacht z.B.: schnell abnehmbare Seitenwände, Persenning mit Schnellverschlüssen und aus LKW Plane, 2 Haltenetzen zusätzlich sind alle Kanten geneigt und im Bogen konstruiert, damit Regen und Wasser gut von der Persenning ablaufen kann!

- an das Lastenrad gebunden ist für insgesamt fünf Jahre eine von mir abgeschlossene und komplett bezahlte Diebstahl Versicherung der Firma Enra. Die bezahlt im Falle eines Diebstahls den Kaufpreis (lt. Rechnung) und nicht wie üblich den Restwert.

- Nagelneue Bereifung: Schwalbe Marathon Plus

Der aktuelle km Stand momentan: 3457km
gekauft habe ich es im Juni 2018
Der Akku hält bei meiner Fahrweise ca. 120- 140 km

Inspektion wurde im September 2019 von Pedalpower in Berlin durchgeführt

Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Harry. Das Konzept des E-Harry ist meiner Meinung nach, gerade für große Leute ideal. Verkaufen möchte ich, da ich es seit einer OP nur eingeschränkt nutzen kann, weswegen ich nun auf ein teilbare Douze umgestiegen bin.



Gesamtwert (Neu): ca. 5580 €
Verhandlungsbasis: 4650,-€


der Verkauf erfolgt von Privat und somit sind Garantie/ Gewährleistung und Rückgabe ausgeschlossen

falls noch Fragen auftauchen, meldet euch gerne

Gruß
derbonsai

IMG_0058.JPG
IMG_0059.JPG
IMG_0063.JPG
IMG_0064.JPG
IMG_0065.JPG
IMG_0066.JPG
IMG_0071.JPG
IMG_0079.JPG
IMG_0085.JPG
IMG_0088.JPG
 
Die Konstruktion der Box sieht interessant aus. Hast Du Bilder wo man sehen kann wie die Seitenteile auf dem Bodenbrett befestigt werden?
Ich hab auch n e-harry, aber mit einer komplett festen Box.
 
Die Konstruktion der Box sieht interessant aus. Hast Du Bilder wo man sehen kann wie die Seitenteile auf dem Bodenbrett befestigt werden?
Ich hab auch n e-harry, aber mit einer komplett festen Box.
Hej Faulenzer,
klar, die Bodenplatte hat eine seitliche "Aufnahme" und die Seitenteile die "Nase" . Somit kann man die Seiten schnell einsetzen. Fixiert werden Sie anschließend mit den Arretierungen am Vorder- und Rückenbrett (die Teile, die wie ein "e" aussehen) und das Ganze ist auch gegen das Rausrutschen gesichert. Wenn dann die Planenoch drüber kommt, hält es sowas von sicher!!
Gruß
derbonsai

IMG_0070.JPG



IMG_0067.JPG
 
Oben Unten