Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???höhere Lasten
höhere Lasten = ab 140 KG
Veröffentlichen die auch die Preise?
Angebote unseriös
Preise muss niemand veröffentlichen, wenn an der Stelle, wo das Produkt beworben wird, nichts verkauft werden soll.Das verstößt wahrscheinlich sogar gegen das Datenschutzgesetz.
also bitte keine Diskussion...
Preise muss niemand veröffentlichen, wenn an der Stelle, wo das Produkt beworben wird, nichts verkauft werden soll.
Veröffentlichen die auch die Preise? Ich habe auf der Webside nichts gefunden.
Angebote unseriös
Für mich persönlich sind Angebote unseriös, bei denen erst mal persönliche Daten abgefragt werden. Das verstößt wahrscheinlich sogar gegen das Datenschutzgesetz.
(1) Personenbezogene Daten müssen
c) dem Zweck angemessen und erheblich sowie auf das für die Zwecke der Verarbeitung notwendige Maß beschränkt sein („Datenminimierung“);
Das verstößt wahrscheinlich sogar gegen das Datenschutzgesetz.
wessen Daten sollen denn in diesem Fall vor wem geschützt werden?
Ich verstehe solche Aussagen nicht - und werde sie wohl auch nie verstehen
welchen meinst du da? die fleximodals gibts nur in bio/akustisch/mechanisch bzw. kommt jetzt dann der TricyLift rausEinen französischen gibt's auch
Wem die Angabe von Name und E-mail nach missbräuchlicher Datenerhebung aussehen, dem rate ich dringend, nur noch Händler mit Ladenlokal zu besuchen und das auch nur mit Skimaske, Faschings'gwand oder Anonymous-Maske...wenn bei einer Nachfrage meinerseits nach den Preisen unzulässig Daten erhoben werden