verkaufe dringendst gesucht: Display für babboe Curve-E

Liebe community,
meine Schwiegertochter ist komplett aufgeschmissen ohne ihr Radl. Es ist Transportfahrzeug für Kindergartenkind und zum einkaufen.
Leider ist das Teil schon seit Wochen nicht lieferbar.
Es ist dieses: https://www.babboe.de/babboe-display-r37.
Wer kann helfen???? Sie lebt in München, aber natürlich ist auch ein Versand möglich.
Liebe Grüße
Oma Christine
 
Hallo @christine-josefine erst einmal ein willkommen im Forum.

So dachte ich gerade, es kann doch nicht sein, das so ein Display nicht zu bekommen ist. Habe dann mal die Suchmaschine angeworfen und es ist wirklich so, dass der Markt leer ist.
In anderen Foren wird auch schon gesucht, z.B. im Pedelec-Forum:

Was ist denn kaputt? Lässt es sich nicht mehr einschalten?
Oder ist es zerbrochen?

Die Babboeseite schreibt dies:
Sprich, es könnte ein Kontaktproblem mit den Steckern und Kabeln sein. Sie könnte mal die Steckverbindungen öffnen und sich diese mal anschauen, ob vielleicht in der Verbindung Korrosion zu sehen ist. Oder mal bei einem anderen Babboe-Nutzer fragen, ob er mal seine Kabelage ausleiht.
 
Ich finde, dass das aussieht wie die von Yosepower.

Mehr kann ich nicht beitragen, ein Rad mit dem yoosepowerdisplay kommt am Wochenende hier her, dann kann ich ein paar Bilder machen.

Edit: https://yosepower.com/de/collections/accessories-1/products/electric-bike-lcd-display

Vorsicht und deutlich: ich habe keine Ahnung!
Das Display ja. Die Steckverbindung aber nicht.
Das hatten wir schonmal hier. Das Yosepower schaut wie der grüne 5pol Stecker bei Bafang und Co aus. Das Babboe Display hat wohl einen Schraubstecker. Man kann das sicher umlöten, aber das muss man können und wollen.
Wenn es evtl ein Adapterkabel von Schraub auf Steckverbindung gibt, habe ich hier günstig ein C18 vom Bafang liegen
 
Wow, Du hast ja wirklich auf allen Kanälen gesucht. Prima, dass Du die Lösung hier gepostet hast. Wird besrtimmt vielen anderen auch helfen.


:)
 
 
Dein Ladegerät kommt von dort ;), ist einer meiner besten Kumpels.
Eine Rohloff kam auch von dort, die hier seinen Abnehmer gefunden hat.
Und das mit dem Display hat einer seiner Fahrradkumpels aus Hamm aus dem Netz herausgefunden.
Ich geb dein Kompliment weiter.(y)
 
wies jetzt aussieht:
das Display ist montiert, Radl fährt wieder,
Wege zum Kindergarten und zur Arbeit sind wieder unkomplizierter, und auch der "Große" muß nach der Schule nicht so oft alleine sein.
Das Schwarmwissen vom Internet ist wirklich super
sie hat keinen Bastler der viel Zeit investieren kann, so war das der beste Weg, auch wenns teuer war
:giggle:
 
Zurück
Oben Unten