Douze Rahmenbruch

Meinst Du beim Babboe oder beim Douze?
 
Beim Douze. Ich kann beim besten willen nicht ausmachen wo der Bruch sein soll. Also im Speziellen der vom Thread Starter.
 
Leider gibt der Hersteller nur zwei Jahre auf den Rahmen.
Wäre es kein Douze, sondern ein Chinarad gewesen, hätte hier jeder geschrieben, dass der billige Schrott ja nichts anderes hätte Erwarten lassen.
Wie viel Kilometer hast Du auf dem Rad und was transportiert? Es sieht ja nach Kindertransport und nicht hoher Lasten aus.
 
Wäre es kein Douze, sondern ein Chinarad gewesen, hätte hier jeder geschrieben, dass der billige Schrott ja nichts anderes hätte Erwarten lassen.
Wie viel Kilometer hast Du auf dem Rad und was transportiert? Es sieht ja nach Kindertransport und nicht hoher Lasten aus.
Wieso? Hab mit dem Teil um die 20.000 geschrubbt und diverse Lasten jenseits der 50kg transportiert
 
Hi @douzeberlin
nochmal bitte kurz zur Klarstellung an der roten Stelle ist der Rahmen gebrochen und das blau umrandete Rohr ist neu eingefügt worden?
Ich habe das gleiche Modell und da ist es gut zu wissen worauf man achten sollte.

Danke dir für die Info!
AE889310-092D-4E70-B74B-8C038830821B.jpeg


Edith: Ich sehe grad, das müsste das Vorgängermodell sein. Aber der Rahmen macht dort immer noch eine schöne Biege.
 
Zurück
Oben Unten