erledigt Douze Rahmen und Teile nach Akkubrand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry ich vergesse immer auf "Externer Link" zu stellen.

Hättet ihr Bedenken bei nem Alurahmen mit Akkubrand?
 
Also ein Akku verbrennt schon sehr sehr heiss….Alu + Hitze ist absolut nicht die beste Kombination. Ich würde das nicht mehr aufbauen/fahren. Und zum ausschlachten ist es für das was noch übrig ist ein bisschen zu teuer. Auch bei der Gabel etc weiß man ja nicht wieviel Hitze die abbekommen hat, Löschmittel von der Feuerwehr ist jetzt auch nicht gerade Neutral.
Meine Meinung: leider ein absoluter Totalschaden
 
Also ich habe mit ihm gesprochen, erstmal ein sehr netter Typ. Der hat mich auch gleich darauf aufmerksam gemacht dass das Hinterteil nicht an den das Douze Vorderteil vom V2 passen würde den wir hier schon in Berlin haben.
150 würden die beiden nackten Rahmenteile kosten. Aber Mein Bastelkumpel meinte auch Alu heißgebrannt kann richtig doof sein und muß evt. noch mal nachträglich wärmebehandelt werden, wenn der Rahmen eh nicht schon krumm und verzogen ist. Leider haben wir nicht wirklich Ahnung davon, aber haben auch schon beschlossen den Rahmen nicht zu holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten