erledigt Douze mit Riemen und Pinion 3600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paderborn sind keine 50km...... Ich habe hier noch Arbeitsvorbereitung bis 16 Uhr, dann Reitturnier von der kleinen und noch 2-3Std Büro.

Es macht aber einfach keinen Sinn für mich. Jedenfalls nicht vorm Urlaub :X3: ........

@Matze Das einzige wäre halt das Oberrohr, gibt es auch mit hohem Rohr, würde mich aber nicht stören.
Also in Paderborn ist gerade Libori. Eröffnung dieses Wochenende mit einer Prozession, dann Kirmes und Fest in der ganzen Stadt. Ein ziemlich schönes Fest, wie ich finde. Wir hatten überlegt, hinzufahren, das welcome Hotel hatte noch Zimmer frei und liegt fast direkt mittendrin.

Du könntest das deiner Frau schmackhaft machen. Schöner Ausflug für alle und so.

Und dann übermorgen: Schatz, schau mal, was ich zufällig in Paderborn gefunden habe. Wir sind ja eh da, das mag ich mir gerne anschauen. Nur anschauen.

Ihr kennt das ja.

t.
 
@tjm. Ich fahre morgen nach Dänemark. Aber evtl greift ja jemand anderes auf diese raffinierte Planung zurück;)
 
der kommt auch nochmal 2k, dann sind wir schon wieder bei knappe 5k, und ohne Unterstützung kommt mir das nicht unter die Füße... bin zwar immer für Bio zu haben, aber nicht beim Lastenesel!
Für einen Motor inkl. Akku kommst Du auch schon mit 500 € klar.
Ich hätte sogar noch einen HR Motor hier....
 
Die Farbe gefällt mir auch garnicht...
 
Hmm, ich mag die Farbe, ich find das Rad hübsch, ich hab schon ein Lasti (ich weiß dass zählt nicht), ich bin zu schwer für die pinion...puh
 
Schick ist es schon. Ventile kann man ja nachträglich noch richten und im Verhandlungsgespräch preismindernd aufführen.
Zum Glück zu weit weg und ich will eher ein nicht LongJohn als 3. Lasti
 
... dann ist das wie nur mit einem Fuß auf die Waage stellen. Das Ergebnis ist hübscher aber irgendwie nicht richtig. Kein Wiegetritt ist auch keine Lösung.
Drehmoment ist Kraft mal Hebelarm. Wenn an der Kraft nichts geändert werden kann, könnte auch der Hebelarm kürzer gewählt werden. 155mm Kurbeln zum Beispiel. Wobei das natürlich Nebenwirkungen hat.

Hm. Cago, das Lastenrad für schwere Menschen?

t.
 
Das Lastenrad ist schon schick, der Preis toll, aber wir benötigen nen 800 Vorbau und nen Motor .
Wenn also wer mit mir den Vorbau tauscht, nem ich das Rad.
 
Oh man, das liegt mit leichter Abweichung genau auf unserer Route in den Urlaub und ich wollte ja eh ein Lastenrad mitnehmen...

Aber mir stellt sich die Frage, wieso hat das noch niemand gekauft, also auch außerhalb vom Forum. Normalerweise sind Lastenräder im Moment doch eher schneller verkauft, als dass sie herum stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten