Douze H 2022

Beiträge
1.998
Vielleicht lieber hier weiterschreiben, weil sonst zwei Stränge? Oder eben hier bleiben. Ich weiß nicht, was zielführender ist.
 
Beiträge
1.118
Na ja, Douze H könnte man ja als Faden lassen. Wäre dann eben nur ein Thread zu diesem Modell. Der andere Faden ist eher "generell"?

Und zum Rad selbst:
Früher war schöner ...
Aber Geschmäcker und so, ich weiß ja nicht nix zu dem Ding
 
Beiträge
654
Optisch ist es auch nicht mein Fall. Erinnert mich im Mittelteil eher an Baumarkt-MTBs aus den 90ern. Wenn es Gewicht spart ok, sonst ein Rückschritt.
 
Beiträge
132
Weiß von euch schon jemand mehr über das Douze H abgesehen von dem schicken Werbevideo auf deren Internetseite https://www.douze-cycles.com/h_2022/ ?
Es soll "Das Beste aus V2 und G4" sein ;-)
Ich fahr das V2 Messenger mit 800er "Kiste" und bin sehr zufrieden. Wüsste nicht, was es Grundsätzliches zu verbessern gibt....abgesehen von paar Kleinigkeiten...
Und für mich ist es das schönste Lastenrad....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
 
Beiträge
20
Würde auch gerne wissen wann das H rauskommt oder wann Douze allgemein wieder lieferfähig ist. Werde wohl mal bei meinem Händler nachfragen.
 
Oben Unten