Douze H 2022

Vielleicht lieber hier weiterschreiben, weil sonst zwei Stränge? Oder eben hier bleiben. Ich weiß nicht, was zielführender ist.
 
Na ja, Douze H könnte man ja als Faden lassen. Wäre dann eben nur ein Thread zu diesem Modell. Der andere Faden ist eher "generell"?

Und zum Rad selbst:
Früher war schöner ...
Aber Geschmäcker und so, ich weiß ja nicht nix zu dem Ding
 
Optisch ist es auch nicht mein Fall. Erinnert mich im Mittelteil eher an Baumarkt-MTBs aus den 90ern. Wenn es Gewicht spart ok, sonst ein Rückschritt.
 
Weiß von euch schon jemand mehr über das Douze H abgesehen von dem schicken Werbevideo auf deren Internetseite https://www.douze-cycles.com/h_2022/ ?
Es soll "Das Beste aus V2 und G4" sein ;-)
Ich fahr das V2 Messenger mit 800er "Kiste" und bin sehr zufrieden. Wüsste nicht, was es Grundsätzliches zu verbessern gibt....abgesehen von paar Kleinigkeiten...
Und für mich ist es das schönste Lastenrad....aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
 
Würde auch gerne wissen wann das H rauskommt oder wann Douze allgemein wieder lieferfähig ist. Werde wohl mal bei meinem Händler nachfragen.
 
:oops: das H wird wohl auch eine Badewanne... Immerhin scheint es teilbar gedacht zu sein und es geht offenbar auch ohne Wanne. Trotzdem ein ziemlicher Pracker. Leider sehr im Gegensatz zum eleganten V2.

Dafür kooperiert man nun anscheinend mit Toyota :unsure:, Hersteller automobil gewordener Stormtrooper.
Ist Douze eigentlich verkauft worden?
 
:oops: das H wird wohl auch eine Badewanne... Immerhin scheint es teilbar gedacht zu sein und es geht offenbar auch ohne Wanne. Trotzdem ein ziemlicher Pracker. Leider sehr im Gegensatz zum eleganten V2.

Dafür kooperiert man nun anscheinend mit Toyota :unsure:, Hersteller automobil gewordener Stormtrooper.
Ist Douze eigentlich verkauft worden?
ein investor ist seit letztem herbst dabei:
http://www.notustechnologies.com/no...-participation-minoritaire-dans-douze-cycles/

...der hat wohl auch den toyota france deal eingefädelt.
 
Ah ja, so klingt es ein bisschen. Es wird irgendwie mainstreamiger, wobei ich das Lontail für einen der eleganteren Vertreter dieser Bauform halte.
 
Zurück
Oben Unten