Douze G4e canopy

Dieses Thema im Forum "Lastentransport (2-Rad)" wurde erstellt von Köllefornia, 12.02.2018.

  1. Köllefornia

    Köllefornia

    Beiträge:
    382
    Ort:
    Köln
    Hat schon mal jemand die Canopy-Lösung für das kommende G4e gesehen? Wollen dieses Jahr das bakfiets Zweitrad durch ein Douze ersetzen, nachdem die Fahrerin nun auf den Geschmack gekommen ist und von sich aus nach einem Upgrade fragte...
    Soll dann wahrscheinlich ein 60er mit dem Brose-Antrieb werden. Alternativ ohne Motor und dann selbst nachrüsten.
    Finde bisher allerdings Bilder, wie das Dach / die Kindersitze in dieses ABS-Wanne gelöst sind.
    Weiß schon jemand mehr, oder hat einen link?
     
  2. CrazyCargo

    CrazyCargo

    Beiträge:
    12
    Ort:
    DD
    Lastenrad:
    Douze
    Auf ein Foto des G4e-Canopy war ich schon gespannt, seid ich davon im Konfigurator gelesen habe. Bisher scheint es davon noch keine Abbildung zu geben. Ist ja bald März. Für Kids scheint mir die 800er Kiste des „normalen“ Douze gemütlicher zu sein. Kann mir nicht vorstellen, Kinder in so eine Kiste reinzupacken wie Fisch in eine Gefrierkiste.
     
  3. CrazyCargo

    CrazyCargo

    Beiträge:
    12
    Ort:
    DD
    Lastenrad:
    Douze
    Da ist das Ding zu sehen!!! (y)
     

    Anhänge:

    Köllefornia gefällt das.
  4. Joshua

    Joshua

    Beiträge:
    912
    Ort:
    12161 Berlin
    Lastenrad:
    Bullitt Race Alfine-8 mit Kindertransport-Möglichkeit
    Ziemlich Bakfietsig das Canopy! Optisch gefällt mir das vom 600/800er besser.
     
    CrazyCargo gefällt das.
  5. CrazyCargo

    CrazyCargo

    Beiträge:
    12
    Ort:
    DD
    Lastenrad:
    Douze
    An das Bakfiets musste ich auch sofort denken. Wirkt nicht besonders sexy, aber Geschmack ist sicherlich verschieden.
     


  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden