Dollying around

Die Gurte sind tatsächlich jetzt anders. Haben frisch das neue Modell. Gepolsterte Gurte mit Magnetverschluss. Akku ist nun unter der Sitzbank. Wobei wir das gar nicht so super finden. Gepäckträger fehlt. Den holen wir jetzt nach. Find eine Fahrradtasche doch praktisch ran hängen zu können.

2. Sitzbank haben wir noch nicht. Vlt bauen wir die selber. Magst du mal ein Foto deiner Box schicken mit Sitzbank?
 
ACAFF3C5-87BB-46A7-B1E7-664C0CC40FD7.jpeg


Sie ist momentan ausgebaut, aber werde sie demnächst wieder einbauen und schicke nochmal ein Foto dann. Hier mal ein aktionfoto vom letzten Sommer.
Vorne sitzt der große, mit 110 cm (wenn ich mich nicht irre). Er ist auch noch hinten gesessen damals, aber das geht nicht mehr lang glaube ich, das es zu eng wird. Wir werden die bank auch nur noch gegen der Fahrtrichtung einbauen ab jetzt. Dann ist der neue Regenschutz/Plane noch fällig, da der alte wenig Platz hergibt vorne…

Habt ihr den neue schon?
 
Cool, danke.

Wir haben das Rad erst seit 2 Tagen und das neue Modell 2022. Daher denke ich dass der Regenschutz auch der neue ist? Woran erkenne ich das, weißt du das? Nicht dass sie uns da jetzt das alte noch vom Lager gegeben haben.

Wir würden auch gern eine zweite Sitzbank haben, allerdings gegen die Fahrtrichtung. Wir überlegen sie selber zu bauen. Es wird wohl an der Metallstütze hapern. Mal schauen
 
Der neue Schutz schaut aus wie der neue von Urban Arrow. Also Hauptmerkmal ist eine Erhöhung vorne, damit es mehr Platz gibt für die extra Sitzbank wenn sie gegen der Fahrtrichtung montiert ist.
Zusätzlich ist er beim Lenker höher, glaube ich und hat einen gitterstoff (mesh) beim Lenker, sodass mit den kiddos besser reden kann.
 

Anhänge

  • 55DB0C55-0177-4555-B33B-3655B7D50D05.png
    55DB0C55-0177-4555-B33B-3655B7D50D05.png
    485,8 KB · Aufrufe: 110
Ja, den haben wir. Meine Tochter passt mit Helm (116 cm) in Fahrtrichtung noch da darunter. Sie ist ein kleiner Sitzriese.
 
Wollte den Thread kurz wieder beleben, da es offenbar seit Oktober 2023 zumindest in NL ein eigenes, offizielles Sonnendach für das Dolly gibt.


Auf der Internetseite findet man es leider nur, wenn man sich physisch in den Niederlanden befindet, da man sonst auf die internationale Seite weitergeleitet wird. Vielleicht wird das bald überall verfügbar sein.
 
Zurück
Oben Unten