DeLoper

Beiträge
1.210
Hatten wir den schon?

de.jpg




Preis so ab 750€
 
Eine schöne Kupplung hat der. Ob der Druckluftanschluss tatsächlich solche Lasten aushält?
 
auf den ersten Blick attraktiv, aber nur der Schnappmechanismus reicht nicht. Dann kommt noch das Gelenk und die weit hinten sitzende Anbringung. Und noch ein Adapter am Griff.
Jede Menge Krempel für eine Funktion...
Deine Radicaldesign find ich mehrfach besser.
Diese Griff-Achs- Mechanik verstört mich etwas, ich finde sie technisch spannend, aber schwer und kompliziert.
Das Trum wiegt 17kg!
Gruß Krischan
 
Die ab 750€ sind aber für den nackten Hänger.
Mit Fahrradkupplung und ein paar Kleinigkeiten wirds schnell vierstellig.
Und dann noch so ein mordstrum - ziemlich in der Nische für soviel Aufwand.
Schön das es viele neue motivierte Hersteller gibt aber verständlich das auch viele wieder verschwinden werden.
Gerade so ein Anhänger ist ja nicht so prestige wie ein Longtail oder E-Bike generell...
 
Zurück
Oben Unten