Cycletruck von Bombtrack - Munroe Cargo

Beiträge
13.012
Lastenrad
Veloe Midtail, Kettler Cargoline FS 800, RuM Transporter 85

Hab ich hier noch nicht gesehen. Daher dieser Link.
 

Hab ich hier noch nicht gesehen. Daher dieser Link.
Hab's im Schaufenster eines Ladens gesehen. Ist schick und P/L finde ich gut ...
In Offenbach steht eins .... Wenn man sich da hin traut....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht es aus, als würde die Standard Gemüsekiste in 30/40/28 oder eine Weinkiste mit dem Lenker so gerade passen.
Bei einem solchen Träger sollte die Ladung nicht wackeln, sonst schwingt das Rad sich auf.
Auf dem Veloe habe ich den vorderen Racktime Snapit Adapter auch demontiert und die Kiste fest montiert, um aufschwingen zu verhindern. Für höheres Gepäck nutze ich den Speedlifter.
Also erst Mal schauen, ob das eine Einzelmeinung ist oder eine wabbelige Konstruktion. Steuerlager nicht optimal montiert oder Kiste Bier mit einem Gummi drauf könnte ja auch eine Erklärung sein...
 
In Offenbach steht eins .... Wenn man sich da hin traut....
Offenbach hat in den letzten Jahren tatsächlich so einige Stellen mit guter Radinfrastruktur versehen. Und gerade am Main fährt es sich sehr schön. - Ok, an so manchen Autofahrern müsste man noch arbeiten (dass sie am besten zu Fuß gingen).
 
Hier gibt es mangels Ersthand Erfahrungen Mal einen Presselink:


"unser" Händler hatte immer Bombtrack. Vielleicht hat er eins, das ich mal um den Block fahren darf. Ich schulde ihm eh eine Runde Kettler....
 
Mit ähnlichen Textbausteinen war über das Rad hier auch ein Artikel in der MAZ. War ganz verwundert dass unser Blättchen hier über Lastenräder schreibt.
 
Zurück
Oben Unten