erledigt Coca Cola Lastenrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten wir noch nicht und es wird bestimmt Kurzweilig. Vermutlich wird @lowtech sein Gustav wieder hier anbieten, alle werden schreiben, dass die es ja gerne haben würden, aber nicht kaufen dürfen, dass man auch mal eine n+1-Ausnahme machen muss und das der preis 'ne Wucht ist!

;)

...und nein, ich benötige es nicht. Es ist von Coca-Cola. Da gab es erst letztens auf ARTE eine Doku über den Konzern:
 
Hatten wir noch nicht und es wird bestimmt Kurzweilig. Vermutlich wird @lowtech sein Gustav wieder hier anbieten, alle werden schreiben, dass die es ja gerne haben würden, aber nicht kaufen dürfen, dass man auch mal eine n+1-Ausnahme machen muss und das der preis 'ne Wucht ist!

;)
Nene, das kann so gar nicht verlaufen. Völlig abwegig.

Libori ist vorbei.

t.
 
@guinness : wenn das nicht Dein Rad ist was da angeboten wird, kennzeichne solche Hinweis zukünftig bitte als "externen Link".
 
Laut Verkäuferangaben „Schaltung ist nicht mehr vorhanden und die Reifen sollten erneuert werden. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung“. Das sind eindeutige KO-Kriterien bzgl. n+1.
 
Wie kann man ein Gustav nur wieder verkaufen wollen, wenn man Mal eines hat?
Absolut unschlagbar.
Ich nehme meines mit ins Grab
Hab mein jetzt mit Flex auf 62-406 ertüchtigt. Liegt noch besser.
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah. Gut. Dann probiere ich nicht die Supermoto X, sondern die Big Ben in 55-406. Die Flex möchte ich beim Reifeneinbau gern vermeiden. Und ich will es ja auch nicht unbedingt loswerden. Aber wenn, dann gern hier...
 
Die Big Bens habe ich erst ausgesondert. Sie haben radial an der Auflagefläche rundum einen tiefen Riss entwickelt. Sind den Querkräften wohl auf Dauer nicht gewachsen. Schade, weil Profil war noch gut.
Die Supermotos haben eine ganze Ecke mehr Zuladung (95 vs 115kg?) und passen, wenn man nur ein klitzekleines Eck vorn wegschleift.
Keine Ahnung, ob das an der Lastiversion überhaupt notwendig ist. Dein Rahmen ist scheinbar eh deutlich neuer und verbessert.

Sie sind halt echt dick und daher kann es am Schutzblech eng werden.
Wie werden sehen, ob sie auch rissig werden.
Dämpfung ist fantastisch vgl. zum Big Ben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch Marathon in 1,75 drauf. Da sollte man auch mit den BB eine Verbesserung merken. Vielleicht halte ich aber auch mal probehalber den Supermoto rein.
 
Volumen kann man nicht genug haben. Zumindest bei den hiesigen Radwegen.
Örtliche spielt es auch keine Rolle.
1,75er hatte meines auch drauf, aber die waren völlig fertig und auf den breiten Felgen (könnten 30er sein) sehr verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten