erledigt Circe Morpheus Stufentandem für 1750€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Gibt es ja beim Hase Pino auch. Ein Freund hat sich nach Probefahrten auf beiden für das Pino entschieden.
Das 20" HR beim Morpheus hat ihm nicht so zugesagt. Auch wenn es preislich wesentlich interessanter ist
 
Ja. Gibt es ja beim Hase Pino auch.
Ja.
Auch wenn es preislich wesentlich interessanter ist
und Ja.

Letztendlich alles eine Frage des Budgets.

Ich Stelle es mir sehr schön vor so mit Kindern unterwegs zu sein, auch deutlicher sportlicher und agiler als bei einem normalen Tandem.

Ich habe bei mir in der Nachbarschaft jetzt schon ein paar Mal jemandem gesehen der ein Stufentandem von Hase hat, ich werde den Mal beim nächsten Mal anquatschen eventuell ergibt sich auch Mal ne Probefahrt.
 
Ich Stelle es mir sehr schön vor so mit Kindern unterwegs zu sein
Hat aber ein Problem: entsprechende Kinder wollen kein anderes Lastenrad mehr fahren (außer man verspricht ganz ganz schnell zu fahren)
IMG_20230725_190219_134~2.jpg
 
Hat aber ein Problem: entsprechende Kinder wollen kein anderes Lastenrad mehr fahren (außer man verspricht ganz ganz schnell zu fahren)
Kann ich zu 50% bestätigen. Die Kleine will am liebsten selber fahren und regt sich auf, wenn ich sie mit dem Tandem oder Bullitt von der Kita abhole, weil die anderen Kinder dann denken würden, sie könnte noch nicht Fahrrad fahren. Die Große hingegen lässt sich gerne kutschieren…
 
Ein steter Wechsel dieser individuelle Mobilitätsbedarf...... Unsere Kleine hat sonntag das erste mal das Katu mit Motor gefahren....... Hier ist was los :X3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten