erledigt Chike-"Leiche" für €890 in BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andererseits könnte man auch vermuten, dass es sich um ein Diebstahlopfer handelt. Bild vom Schlüssel hat er ja sogar, also evtl ein schusseliges Opfer?

Vorsicht ist aber in jedem Fall geboten, das sollte klar sein!
 
Krasse Sache. Sieht für mich auch aus, als wird das Rad (und hoffentlich auch der Frust) abgestoßen, nachdem es durch Langfinger geplündert wurde.
Deswegen lohnt sich eine Versicherung für das Rad. Ich hoffe, der Verkäufer hatte eine und die hat den Schaden reguliert!

Seriosität ließe sich ja mittels Einsicht des Kaufvertrages herstellen. Den würde ich aber auch nicht bei Kleinanzeigen hochladen...
 
ja, evtl. "reste" aus einem versicherungsfall. rahmen ist mal gescheit geschädigt durch den ausriss - kann dann schon als vollschrott durch den gutachter bewertet werden.
 
Wenn geklärt ist, ob es ein seriöses Angebot ist, könnte man es wieder flott machen.
Entweder neue Steps Akkuhalterung oder falls Aufnahmen am Rahmen hinüber sind gibt es von Shimano auch eine Steps Gepäckträgerlösung. Display lässt sich auch ersetzen.
 
Der Motor ist ja eben noch da! Die verbaute Di2-5-Gang wohl ebenfalls. Sehe es auch so. Natürlich ist unklar, was der Antrieb schon an km gesehen hat.

Insgesamt ein solides Angebot. Der Rahmen ist Alu - wenn da keine Dellen/Risse beim Abheben entstanden sind, kann man da nachlackieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten