erledigt Chike e-Cargo zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
24
Ich verkaufe hier mein Lastenrad chike e-cargo mit Neigetechnik in gutem Gebrauchtzustand, es war regelmäßig beim Kundendienst und war erst am 08.12. in der Werkstatt und bekam einen neuen Hinterreifen + Schlauch und Bremsscheiben, die Bremsen wurden auch entlüftet.

Das Rad verfügt über einen Shimano STEPS 6000 Antrieb und eine Shimano Alfine DI2 Schaltung mit 8-Gängen, die sowohl manuell als auch im Automatikbetrieb selbsttätig geschaltet werden können.

Alle 3 Räder verfügen über Scheibenbremsen, die beiden vorderen auf einem Bremshebel liegenden Scheibenbremsen verfügen über eine Feststellfunktion, sodass ungewollte Fahrbewegungen aus dem Stand zuverlässig ausgeschlossen werden können.
Das chike hat zwei Neigestufen, was bei Glatteis für mehr Sicherheit sorgt.


Das hier zum Verkauf angebotene Rad ist mit folgendem Sonderzubehör ausgestattet:

- verstärktes Rahmenschloss von Trelock mit Kettenverlängerung

- Rückspiegel

- 4 versetzbare Befestigungsringe für die Schienen in der Transportplattform

- Zusatz-Akku

- neuwertiger Hinterreifen (ohne Schlauch)

(Es ist keine Lastenbox und keine Kinderkabine dabei!)

Eine kleine Probefahrt kann ich anbieten, das Rad muss bei Kauf aber mangels Transportmöglichkeiten leider vor Ort (Nürnberg, Schniegling) bei mir abgeholt werden. Da mein neues chike am Samstag kommt und ich dieses hier dann aus Platzmangel in den Keller schleppen müsste, habe ich beschlossen, es bis Samstag für 1900€ Festpreis anzubieten (Abholung spätestens Samstag), danach kostet es 2000€ und ich stelle es auch bei Kleinanzeigen rein. Ich biete das Rad tatsächlich aus logistischen Gründen so "günstig" an, denn der Neukauf war recht ungeplant und ich habe einfach keinen Platz. Und ich bin ein ganz großer chike-Fan und freue mich, wenn es jemand anderen damit erfreuen kann. :love:

IMG_4166.jpeg
IMG_4168.jpeg
IMG_4169.jpeg
IMG_4170.jpeg
IMG_4172.jpeg
IMG_4173.jpeg
IMG_4174.jpeg


IMG_4163.jpeg
IMG_4164.jpeg
IMG_4165.jpeg
 
Schön, dass es so schnell geklappt hat. Hoffentlich taucht der Käufer deines Chikes auch hier im Forum auf!
 
Ich kenne mich mit den Teil nicht aus aber was waren deine Beweggründe für den Neuerwerb? Gibt es da große Unterschiede in den Modellen, Neuerungen, mußte Geld vernichtet werden oder war das Alte nur schmutzig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten