CeramicSpeed

Beiträge
411
Lastenrad
Babboe Go Mountain
Ist das hier mal in Serie gegangen? Habe ich noch nie gesehen.

 
Ist das hier mal in Serie gegangen? Habe ich noch nie gesehen.

Mhmm nee hab das auch noch nie in Serie gesehen. Aber rein von der Technik her hätte es meiner Meinung nach im Alltag zuviele Probleme. Die kleine Lager am Schaltarm plus der Schaltarm selbst auf der Welle sind ziemlich anfällig gegen Schmutz. An einem Strassenrenner da vielleicht ja aber man brauch wieder spezielle Rahmen und Schalthebel...
 
rein von der Technik her hätte es meiner Meinung nach im Alltag zuviele Probleme
Das sehe ich ganz genau so: auf dem Video sieht man wie so häufig bei dieser Art "Vorstellung der Erfindung" den Typen, der redet wie ein Wasserfall, und mal die Kurbel, mal das Hinterrad, wie es sich bewegt. Toll, es bewegt sich, wer hätte das gedacht! - nicht einmal ein Schaltvorgang wird demonstriert....
 
Ich bin mir auch sicher: die Fahrradindustrie hat nie die Wirkungsgerade gegeneinander verglichen (...) ;)
 
Zurück
Oben Unten